vw teilemarkt

richitges Materialgutachten? Heckschürze

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi Leute!

Hab heute meine IngoNoak Heckschürze bekommen.
Leider ist nur ein Materialgutachte (GFK) dabei.

Und irgendwie finde ich auf der Schürze keine Nummer, die ich im Gutachten wiederfinde.

Auf der Schürze steht nur "05-051".
Und im Gutachen steht ganz oben "FTP 91 / 1975 / 00 / 05" und ganz unten dann noch "Verz.-Nr. FTP 91/1975/00/05 Po/Ei - 413766/00-415025/01".

Paßt das irgendwie zusammen?
Und ist das ein ganz anderes Gutachten?

Bitte um eure Hilfe!

Gruß
Markus



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hier noch 2 Pics


Schuerze 014.jpg
Schuerze 014.jpg
Schuerze 016.jpg
Schuerze 016.jpg

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube diese 05 ist wichtig, da die die Zusammensetzung darstellt.
die 5105 oder so ist glaub ich die Fertigungsnummer, sprich soviel hamse davon gemacht,

bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt.

Aber IN-Tuning -Sachen kriegse immer gut abgenommen



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Auf der Schürze steht aber nirgendwo IN-Tuning oder sowas in der Art.
Nur diese eine Nummer.

Gutachten ist für:
Kunststofftechnik
Polz-Urginus GbR
Kanalstr. 7
4718 Olfen

Sagt das jemandem was?
Naja, wäre ja auch egal....solange ich die Schürze mit dem Gutachen eingetragen bekomme.

Aber was sollen die denn Eintragen, wenn da keine Bezeichnung oder ähnilches da steht?!?

Gruß
Markus


polotreff.de
#5 - 04.08.2007kunststofftechnik polz 4718 olfen kunststofftechnik polz-urginus gbr heckschürze eintragen mit materialgutachten heckschürze mit materialgutachten eintragen materialgutachten abs kunststoff kunststofftechnik polz-urginus kanalstr kunststofftechnik polz urginus tel polz urginus olfen polz-urginus kunststofftechnik ftp 91 1975 00 05 keine nummer in der heckschürze polz - urginus kunststofftechnik.polz-urginus gfk materialgutachten heckschürze polz - urginus ftp 91/1975/00/05 kunststofftechnik polz- urginus kunststofftechnik polz-urginus gbr kanalstr. 7 4718 olfe polz urginus gbr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/43913.jpg eintragung heckschürze mit materialgutachten
Antworten erstellen