vw teilemarkt

Eure Meinung

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Hi Leutz,

hab mal ne paar aktuelle Fotos von meinem Polo gemacht und
jetzt wollte ich mal so allgemein in die Runde fragen was ihr so
von ihm haltet.

Bin auch für Kritik und Vorschläge offen.

MfG

sickboy21



100-0001.JPG
100-0001.JPG
100-0005.JPG
100-0005.JPG
100-0002.JPG
100-0002.JPG
100-0004.JPG
100-0004.JPG

Nabend,

also ich finde die heckansicht ist bissl zu heftig, finde es dezent schöner, aber an für sich find ich ihn sehr schön


MfG Julian


Zitat:

Nabend,

also ich finde die heckansicht ist bissl zu heftig, finde es dezent schöner, aber an für sich find ich ihn sehr schön


MfG Julian




Und die felgen sehen auch ein bißchen klein aus oder scheint es mir so?



gelöschtes Mitglied

    also wenn du die stoßstange abreist, dann is der gekauft

    einfach zu viel AR*** in der Hose der Polo


    fänd ihn schöner, wenn:

    Seitenblinker entweder in Chrom oder klar/schwarz wären
    Seitenleisten ab wären
    Frontgrill ohne Emblem und in Wagenfarbe wären
    Heckwischer weg wäre

    ansonsten schön!


    Moin,

    die Felgen könnten tatsächlich noch n Zöllchen größer sein.
    Das Heck sieht aus als es für ne Duplex Anlage gefertigt worden wäre, aber ich seh bei dir garkein Endrohr?!
    Auch für meinen Geschmack etwas zu Dick aufgetragen.

    Ansonsten ists vom Gesamteindruck her ganz passabel.

    Grüße Sascha


    Hallo,
    also finde deine Felgen richtig schön! Gefallen mir sehr gut!
    Aber die Rückleuchten ist überhaupt nicht mein Fall! Würde mir an deiner Stelle endweder 6N2 Rückleuchten oder rote LED Rückleuchten holen...

    Gruss


    Hey

    also als ich die ersten beiden Bilder gesehn hab dachte ich

    "wow sieht echt geil aus"

    aber die Heckansicht is echt schlimm...

    Rückleuchten..hmm..naja..

    Aber die Stoßi geht garnicht.


    Aber wenns dir gefällt lass es so
    Geschmäcker gehn halt immer auseinander


    gelöschtes Mitglied

      hm nuja die ersten Bilder sind echt fein aber das heck

      und was mich auch stören würde wären die nägel am kofferraumausbau in sichtbarer klarheit!



      Ja also allgemeinbild find ich gut aber auch mir gefällt die heckstossi nich so is mir zu klobig aber ist ja glücklicherweise geschmackssache


      Sickboy21
      • Themenstarter
      Sickboy21's Polo 6N

      Erstmal danke.

      @Waldemar85
      sind schon 15" und ich finde 16" sind schon etwas zu groß

      @Dennis-6N
      Das meiste von dem was du geschrieben hast sind schon in arbeit.

      @Alzheimer
      Die Duplexanlage ist schon bestellt

      @all
      so schlimm kann die Heckschürze doch nicht sein


      Hey,
      also die Heckstoßstange is nicht so der bringer und allgemein zu stark verspoilert. Dezent finde ich eh viel geiler. Aber sonst sehr nice

      MFG Jan


      Zitat:

      Erstmal danke.

      @Waldemar85
      sind schon 15" und ich finde 16" sind schon etwas zu groß


      Hi hab woll bei dir im profil gesehen das du 15 zoll hast aber für ein komplett verspoielerten wagen finde ich die felgen ein bißchen zu klein!

      Aber sonst echt nice!


      gelöschtes Mitglied

        Heckstossi gefällt mir net, und die Aufkleber sind auch net mein Fall. Die Felgen wirken bei den ganzen Spoiler sehr klein.


        Also im Gesamtpaket macht er nen guten Eindruck. Allerdings gibt es so ein paar Dinge, die mir persönlich (absolut) nicht zusagen:

        Allen voran die Heckschürze und die Rückleuchten, gefolgt von den Außenspiegeln.

        Ich persönlich mag emblemlose Grills, muss ja aber nicht sein.

        Ist sowieso alles Geschmacksache. Wenn er dir so gefällt wie er ist, ist ja alles im grünen Bereich.


        Antworten erstellen