vw teilemarkt

[Corsa B] Manuelles Airride

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also leute ich hab was hier für euch... eins vorweg, das soll niemanden diskriminieren, es geht sich rein um das Fahrwerk. . .Ihr ahnt ja gar nicht was es alles gibt

Also: wahre geschichte mit anderen Bildern illustriert (hatte die Cam nich zur hand weil bah . . . und so, ne ihr wisst gleich was ich mein)

Also ich mim Kumpel letztens durch nachbarcity so um 2 gecruist. Haben uns auf ne kleine ecke mit Parkbuchten gestellt mit den Autos (Polo + "Serien" 206).
So hatten uns grad entschieden für den Rest der Nacht getrennte Wege zu gehen und den Weg nach hause anzutreten. . . Kumpel hats natürlich mit seine 60 PS voll übertrieben, direkt los gummi und weg war er, da war ich noch nichmal angeschnallt...
So radio eingestellt und ich seh ein Auto. Sah etwa so aus

eben ein verspoilerter Corsa und 13 oder 14 Zöllern. Den Haarschopfen nach zu urteilen war das ne 5 köpfige mädels crew. bei nächerer Betrachtung fiel mir auf das die etwa so aussahen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eben nur zu 5t... als die ausgestiegen waren sah man dann, warum während der fahrt nix schleifen konnte... es war noch das Serienfahrwerk drin allerdings war es schon recht nice anzusehen wie ein Auto sich von fast Boden (4cm oder so) auf so knapp die höhe eines Serien Corsa A hochtastete. das lag aber garantiert nicht an der hydraulik, weil wer leistet sich schon ein airride mit Drucktank, wenn man mit 5 Personen etwa das gewicht des halben autos ausmacht

    Wenn die 5 grazien gleichzeitig immer wieder ein und ausgestiegen wären hätte man ganz klar sehen können was so ein Manuelles Airride ist und wie es eine Fahrt beeinflussen kann. Bei bedarf (oder einer Bodenwelle) steigt einfach eine aus)

    naja ich wollte die nicht ermutigen sich aus und wieder in ihr gefährt zu bewegen weil alleine die Vorstellung davon sagte mir nur... B CORSA [...


  • GAS IS BEI DIR AUCH RECHTS und weg war ich



  • ohhhh man , du hast tatsächlich dieses bild gepostet^^


    lool



    Die Situation kenn ich.

    Ich hatte mal ein Blind Date und als ich ankam dachte ich auch "wow, geiler golf, so tief" na ja, und als die dame dann ausstieg war es ein golf country



    Und bevor Fragen auftauchen, ich habe natürlich sofort die Flucht ergriffen.


    Antworten erstellen