vw teilemarkt

eure meinung ist gefragt

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo leutz

was haltet ihr davon ? wollte meine kunstoffzierleisten runter machen und diese mit einer chromleiste ersetzen , und diese dann weiter durch die sikke der schürze weiter leiten
wenn ich wüsste wie man ein bild fakt , würde ich euch ein bild des vorhabens zeigen

gruss RED DEVIL



an meinem hab ich sie komplett weggemancht und nix hingemacht.
ich würde es nicht machen. mag kein chrom.
wenn du sie wegmachst musst aufpassen wenn er schonmal lackert wurde könnte der lack mit weg gehen


RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

der wagen hat noch orginal farbe , soll aber bei zeiten umlackiert werden , in dunkel blau metallic

gruss RED DEVIL



moin, RED DEVIL

hab bei mir au die leisten entfernt sieht um einiges besser aus

MFG Dennis


gelöschtes Mitglied

    bei mir sind auch alle Plastikteile als erstes weggeflogen und nichts mehr dran ist auf jeden fall schöner zum anschauen aber ist immer geschmackssache


    RED DEVIL
    • Themenstarter
    RED DEVIL's Polo 2F

    ich denke mal , ihr habt alle die leisten runter gemacht , wie sieht es dann mit den radläufe aus , habt ihr die auch weg gemacht ?


    JA die radläufe hab ich au weg gemacht. Gingen echt gut ab, also ich würde alle plastik teile entfernen. Sieht besser aus

    MFG Dennis


    IMG00074handy2.jpg
    IMG00074handy2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ja weg können sie schon, aber lass auch das chrom zeugs weg!
      Gruß Jan


      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      so habe mal eben den ganzen plastik sch.... weg gemacht , und muss sagen sieht ganz gut aus , das mit dem chrom leisten lasse ich dann auch mal weg , denke ich mir



      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      Zitat:

      JA die radläufe hab ich au weg gemacht. Gingen echt gut ab, also ich würde alle plastik teile entfernen. Sieht besser aus

      MFG Dennis




      sieht gut aus , habe auch diese felgen drauf , nur halt in 7j rundrum , musste leider feststellen das vorne links bei ganz einlenken nach rechts , die felge am stabi schleift , auf der rechten seite aber nicht , wie geht das ? werde mir vornr aber noch distanzscheiben drauf machen , damit das schleifen weg ist , aber warum schleift die felge nur links beim rechtseinschlag , und die felge rechts bie linksanschlag nicht ? ist der stabi rechts anders wie links ?


      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      hat einer noch nen tip , wie ich den sch.....kleber runterbekomme, das ist ja ein s..zeug
      gruss RED DEVIL


      ich hab das gleiche gemacht,plastik runter und ne ganz dünne chromleiste rundrum.ich finds schnieke so


      RED DEVIL
      • Themenstarter
      RED DEVIL's Polo 2F

      hier noch mal ne frage
      meine rsl 7j13 mit 175/50 13 oder lieber die o.z. 7j14 mit 195/45 14 ?
      ich kann mich nicht entscheiden
      seht selber mal , und dann eure meinungen bitte

      gruss RED DEVIL


      Bild025.jpg
      Bild025.jpg

      moin,

      ich würd mal sagen nimm die oz! die haben noch nicht viele...

      wenn du ja jetzt die radläufe abgemacht hast dann brauchst du die ja nich mehr...also ixh hätte interesse an den vorderen

      mfg vik


      Antworten erstellen