vw teilemarkt

Bitte Hilfe bei Tachobeleuchtung

Fl!tzeR
  • Themenstarter

Hi Polofreaks

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Umbauset für meine Tachsoscheiben in blau gekauft. Jetzt haben wir versucht das Ding einzubauen, aber leider funkt das net wegen dem Lenkrad, da dieses im Weg ist

Mein Innenraum ist komplett blau aber die Tachos leuchten grün, das ist nicht so toll!

Dort unten seht ihr ein Foto von den scheiben die sind in grün und kann man auch nicht ändern! Muss ich mir solche sonst in blau holen? wenn ja woher bekomm ich die?

Ich hoffe mir kann einer sagen wie ich das mache

Meine Icq 315197857
Danke Fl!tzeR



Bild 004.jpg
Bild 004.jpg

hi verbau doch plasme tachoscheiben die hab ich auch drin die kannst du von grün auf blau umschalten mit dimmer

gruss flo


Hey Fl!tzeR

Das auf dem bild ist keine Tachoscheibe!

Das ist die heizungs Folie!

Tacho bekommt du auch so rauch das Lenkrad ist nicht im weg!

1: Die 2 schrauben lösen von der blende oben!

2: Die blende zu sich rausziehen!

3: die 2 schrauben lösen vom tachon 1 ist links die 2te ist rechts!

4: Tach zu sich kippen und ein stück zu sich ziehen,dann den dicken stecker hinter dem Tacho lösen!

5: Tacho bis es am lenrad ist nach vorne ziehen und dann leich zur seite drechen damit es durch den spalt vom Lenkrad passt!

6: Du hast denn tacho nun drausen!

Mfg Andy

PS: wenn du was weiter wissen willst einfach melden!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen