vw teilemarkt

An Alle mit Waeco AA

HeatSeeker
  • Themenstarter

eigenltich ne ganz simple angelegenheit. und zwar kann die MS 620 beim zu/aufschließen per FFB ein akustisches signal abgeben?. also zum takt der blinker quasi. dieses Tschiep Tschiep halt. kann man das irgendwie einstellen per tastenkombination oder so?

mfg
heaty



Also meine MS-650 kann das. Allerdings nur wenn eine zusätzliche Sirene angeschlossen wurde. Ich selber hab die Alarmanlage über meine Hupe laufen...


HeatSeeker
  • Themenstarter

meinst du jetzt mit zusätzlicher sirene die, die bei dem packet dabei war, also über die normalerweise auch das alarmsignal geht?
hmm über die hupe? auch nciht schlecht, wäre bei mir glaub ich zu heftig, hab das in pro kompressorhorn drinne, da mir die orginale hupe zu leise war.

müsstest du das einstellen das der bei zu/aufschließen piept also im programmiermodus?



Ja also bei meiner is das so, das die AA standartmäßig über die fahrzeughupe läuft. eine sirene kann man bei waeco optional dazu kaufen.. und wenn man die sirene dran hat statt der hupe, kann man übern service-schalter mit nem code das "cheep cheep" einschalten! Steht aber alles in der gebrauchsanleitung.. wenn du keine hast, kannst du sie dir auf der waeco-hp runterladen!


HeatSeeker
  • Themenstarter

doch doch die habe ich.
ok dann werd ich das nachher mal versuchen, vielleicht bekomme ich es ja dann hin.

also danke schonmal

p.s. wo hast du deinen schocksensor platziert, wenn du einen hast?.
meiner funtzt nicht an der stelle wo ich ihn platziert habe


Meine AA läuft nur über Türkontakte, Motorhaubenkontakt und Innenraumsensor (mit zwei Sensoren an den A-Säulen)! Aber nen Schocksensor würd ich persönlich hinters Handschuhfach direkt aufs Blech platzieren, da isser am besten aufgehoben...


HeatSeeker
  • Themenstarter

hmm. ok. hat den der schocksensor irgendwas mit metall zu tun. verstehe das nicht so ganz. haben die mir bei der waeco hotline auch gesagt


sobald du irgendwo gegens auto klopft, sei es vorne an der motorhaube, seitlich an der tür oder hinten an der heckklappe, werdem die schwingungen über die ganze karosserie geleitet... und da bietet sich das blech vorne am besten an!


HeatSeeker
  • Themenstarter

hmm na dann werd ich das mal in angriff nehmen.



gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #11 - 05.10.2007schaltplan ms 620 waeco kompressorhorn schaltplan wo schocksensor platzieren im auto alarmanlage waeco ms-650 wie programmiere ich waeco ms-620 sirene geht nicht an schocksensor ms650 waeco ms-620 waeco ms-650 schocksensor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen