vw teilemarkt

Der Neue ist da!

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

So nachdem der nette Golf VR6 Fahrer meinen kleinen Schatz zerstört hat, hab ich mich mal auf die Suche gemacht.

Den Neuen hab ich zum Glück schnell gefunden!
Und seit gestern steht er in der Garage!

Is natürlich wieder ein GTI, aber diesmal in rot.

Bilder gibts leider noch nicht viele und auch noch keine guten.
Aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack!



Polo Rot 004.jpg
Polo Rot 004.jpg
Polo Rot 007.jpg
Polo Rot 007.jpg
Polo rot1.jpg
Polo rot1.jpg

schöönes Ding.. dann mach dich mal an die Arbeit damit er genau so Nice aussieht wie der Alte ...

Toi Toi Toi... grezz, immO


sieht doch schon ganz gut aus
also mir gefällt der, obwohl der rot ist



gelöschtes Mitglied

    Top! aber bitte wieder die BBS rauf!


    gefällt mir auch ganz gut

    aber wie schon gesagt, mach dir BBS wieder drauf, falls die noch zu retten waren

    lg mike


    Was hat der gutachter zu deinem wagen gesagt?


    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    Der Gutachter hat ihn auf 9000 € geschätzt, jetzt muss ich noch warten was in der Restwertbörse rauskommt. Ich hoff das es nicht so viel is, so dass ich den alten noch behalten kann. Ich brauch nämlich unbedingt die Klima davon, die hat der neue nämlich nicht!


    gelöschtes Mitglied

      jo schick, ich wär für schwarz machen

      viel spaß mit deinem neuen auto und eine Unfallfreie Restsaison


      Zitat:

      Der Gutachter hat ihn auf 9000 € geschätzt, jetzt muss ich noch warten was in der Restwertbörse rauskommt. Ich hoff das es nicht so viel is, so dass ich den alten noch behalten kann. Ich brauch nämlich unbedingt die Klima davon, die hat der neue nämlich nicht!


      Was genau bedeutet das "Restwertbörse"?



      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      Eine Restwertbörse is so ne Art E-bay. Da sind lauter so Autoverwerter und so angemeldet. Der Gutachter setzt das Auto da rein und die Autoverwerter bieten darauf. Der Höchstbietende muss das Auto dann kaufen, ich hab allerdings noch die Chance, das Auto selber zu verkaufen, wenn mir ein anderer mindestens das gibt was der Höchstbietende geboten hat.


      poloteufel
      • Themenstarter
      poloteufel's Polo 6N

      so und noch ein paar bilder


      Polo Rot 008.jpg
      Polo Rot 008.jpg
      Polo Rot 011.jpg
      Polo Rot 011.jpg
      Polo Rot 014.jpg
      Polo Rot 014.jpg
      Polo Rot 015.jpg
      Polo Rot 015.jpg
      Polo Rot 016.jpg
      Polo Rot 016.jpg

      Der is schön . . . die Farbe is toll

      Viel Spass mit dem Giftzwerg und achte auf Golffahrer . . . vorallem die, die von hinten kommen !


      Das ist ja Super ich hoffe mal das du so ein Sensor einbaust der VR6 Golf fern hält von dir.

      Du hast aber auch glück ich suche schon lange ein GTI aber finde keinen was haste den Beazahlt für den Roten GTI der sieht super aus.

      MFG Stivo


      gelöschtes Mitglied

        Jo,von mir auch viel glück und alles gute für deinen neuen...


        MFG


        poloteufel
        • Themenstarter
        poloteufel's Polo 6N

        Zitat:

        Das ist ja Super ich hoffe mal das du so ein Sensor einbaust der VR6 Golf fern hält von dir.

        Du hast aber auch glück ich suche schon lange ein GTI aber finde keinen was haste den Beazahlt für den Roten GTI der sieht super aus.

        MFG Stivo


        gezahlt hab ich 5900 €, und des geilste is 1. Hand und erst 41.000 km und er wurde jeden winter abgemeldet.

        Der alte wird demnächst ausgeschlachten, ich hab ihn bekommen.
        Jetzt hab ich zwei GTI´s


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen