vw teilemarkt

Matt lack in Blau

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute

bevors wieder heißt benutz die Suche, das hab ich schon aber net des gefunden was ich suche!

Überlege mein Auto Matt zu lackieren! aber nicht schwarz, weil das öft mehr so mausgrau aussieht! Entweder weiß (wobei ich mir nciht sicher bin, wegen dem dreck) oder blau! Wäre cool wenn ihr vllt Bilder hättet vorallem auch in Matt blau! Würde mich mal interessieren wie das aussieht!



wie wärs mit matt olivgrün wie beim bund? kommt auch geil


Becks16
  • Themenstarter

ne des soll scho weiß oder blau! (oder beides *gg*)
Sollte auch geil zu den klarglas scheinis usw passen.



achso, ja dann würd ich irgendwie so n marineblau nehmen ...


gelöschtes Mitglied

    oder ENZIANBLAU! mit LICHTWEIß


    Meiner ist hellblau/matt.

    Bilder sind ja im Profil...


    gelöschtes Mitglied

      Nimm denFarbton Ultramarinblau
      der sit gut und serh aussagekräftig und sticht auch nicht so ins auge. Ausserdem mit weiß ist es ein ganz genialer Unterschied


      Ich finde die farbe ganz geil:


      Seat-Ibiza_Vaillante
      Seat-Ibiza_Vaillante

      gelöschtes Mitglied

        dann ab nach seat mit dem bild Farbnummer geben lassen und dannlos zum lackieren



        hi,

        ich hab vor nem monat meine stoßi hinten neu lackiert, erstmal matt blau und dann klarlack drüber.... das matte blau sah aber affengeil aus

        würd es am liebsten so lassen aber dann passt das nicht mehr zum übrigem auto....

        werd den dafür nächsten frühling matt lackieren in weinrot


        gelöschtes Mitglied

          So hier:


          PICT3214.JPG
          PICT3214.JPG
          PICT3215.JPG
          PICT3215.JPG

          mein polo is heute frisch vom lackierer gekommen....matt beige wie auf fotos aber jeze noch mattschwarz die haupe und dach....is ein geiler kontrast zu den schwarzen rückleuchten (fotos kommen noch).
          was aber auch geil aussieht is mattschwarz...richtig schöne ratte .
          oder du kaufst dir ausm obi viele dosen mamoreffekt (kleiner spaß
          aber mattes dunkelblau sieht bestimmt geil aus.


          Wie ist der blaue lackiert?

          Das ist doch spezieller klarlack, oder?
          Das ist doch seidenmatt, oder?

          Nicht haben doch nicht einfach den klarlack weg gelassen, oder?
          Will das unbedingt so haben, aber habs noch nicht gemacht, weil ich nicht weiß, was ich zu meinem lacker sagen soll!

          @Nabl.

          Wie wurde deiner matt beige gemacht? Einfach klarlack weg lassen, oder ist das spezieller lack?

          Greetz and thx


          Hi
          meiner is auch matt blau.
          Da is klarlack drauf aber halt matt


          Fett kommt das geil!
          Ist zwar nicht jedem seine sache, aber ich find das "glänz matt" voll geil

          Stell mal n link her, wo man so nen klarlack her bekommt!"
          Die farbe ist ganz normale wie man sie fürs normale lacken auch verwendet, oder?

          Greetz


          Ja das is ne ganz normale farbe.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Fett kommt das geil!
            Ist zwar nicht jedem seine sache, aber ich find das "glänz matt" voll geil


            Oh jaa, das kommt echt fett! ....
            Gibts sowas auch in RAL? Bzw. welche nummer?


            Hallo, ich habe letztes jahr ein golf 1 in matt blau gelackt
            sieht eigendlich ganz gut aus, ist halt was anderes

            und das ist eine RAL Farbe 5015

            hier mal ein kleines Bild davon

            mfg


            fertig2.jpg
            fertig2.jpg

            So werde ich meinen Auch machen =)


            gelöschtes Mitglied

              Sieht schon ganz gut aus... aber dachte da eher an ein etwas helleres blau











              Vom M3 find ich am schönsten


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Vom M3 find ich am schönsten


                Ja, aber beim Polo schaut das ganze schon wieder etwas anders aus.... dachte an so ein petrol blau, in etwa wie beim a3 nur eben etwas dunkler ^^


                Der von marco in blau, sieht schon gut aus... Hatte meinen alten zum Schluss in Matt weiss
                . Allerdings gerollt....sah echt gut aus....aber auch ziemlich Dreckanfällig, vorallem im Winter durch den Dreckmatsch. Im Profil sind noch zwei Bilder.


                gelöschtes Mitglied

                  Matt weiß war ja auch meine überlegung ... habs noch net gesehn gehabt, nur die vorstellung allein war schon geil!
                  aus den gründen wegen dem dreckanfällig hab ich es auch gelassen...

                  JanH seine Farbe ist auch absolut MEGA!


                  polotreff.de
                  #25 - 31.05.2012blauer mattlack
                  Antworten erstellen