vw teilemarkt

Problem mit Ausbau der Nummernschildbele

Chr1s
  • Themenstarter

Hi, ich bin neu in diesem Forum

Ich habe ein Problem. Mein full-original Polo 6n von '97 leuchtet hinten links am NUmmernschild nicht. Nun will ich die Abdeckung rausbauen, doch habe Angst etwas zu knacken. Wie löst man dieses Ding am besten aus dem Auto? Und wie tu ich das wieder rein?

lieben Gruß
Chris



mit nem schraubenzieher ein der kleinen einkerbung raushebeln dann einfach wieder reindrücken


Chr1s
  • Themenstarter

versucht hab ich das aber das ding lässt sich nur sehr sehr schwer lösen ... also ich hab das hochgedrückt ... dann gehts nicht höher ... ich hab h ier im Forum schon gelesen, dass sich das Metallding dort drin verbiegen kann und man die Abdeckung u.U. n icht mehr fest hineinbekommt. Wie ist die Bewegung zum raushebeln? muss man das ding auch schieben ode so? =)



gelöschtes Mitglied

    also wenn du vorsichtig bist kannste nix kaputt machen . . . manchmal verkanten sich die teile innendrinn...

    Meine hinten links hab ich auch gewechselt und die steht nun total auf spannung da drin, aber sieht normal von außen aus, also passts.


    Chr1s
    • Themenstarter

    also ich war grad bei nem pit stop "mechaniker" ... Zitat nach 10 minuten fummeln und zerkratzen meines Lackes: "Geh damit zu VW die ham den scheiß erfunden ich krieg das nicht auf" ... kein tschüß kein nix ... da hatter sich wohl blamiert ^^

    Naja aber nichtmal er hats rausbekommen kann mir vielleicht jemand helfen? =)


    Chr1s
    • Themenstarter

    sooo dies thema ist erlewdigt ... alles passt =) ... birne is durch =( naja das aber nen anderes toopic danke für die hilfe =)

    hrhr jez musste ich die klappe oben draufkleben mit kraftkleber ^^ das eiseinding hat sich verbogen udn ich krieg das nicht mehr anständig drauf -.-

    egal =D mal sehn wie lang das hält


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen