vw teilemarkt

Problem mit Bass

PB-Polo
  • Themenstarter

Moin

hab folgendes problem hab nix dran gemacht von heut auf morgen ging mein bass aufeinmal nicht mehr...das komische ist wenn man das radio ganz laut aufdreht und den bass bis hinten dann fängt die bassbox langsam wieder an nach 2min geht sie dann wieder bis zum nächsten morgen....hab nur verstärker und bassbox hinten...was kann das wohl sein?



fängt die weider an wenn du stehst oder dein auto bewegst?


PB-Polo
  • Themenstarter

Also wenn der bass einmal wieder da ist dann läuft er auch irgendwann kann er auch wieder ausfallen kommt auch schonmal vor

Nee wenn ich fahre kommt kein bass oder wenn ich stehe

halt nur wenn ich einmal komplett aufgedreht habe



mh hast du die kabel schon mal überprüft auf nen wackler oder bruch?


PB-Polo
  • Themenstarter

Ja hab schon geschaut...naja aber wenn da auch was wäre mitn bruch dann würde die box und verstärker doch eigentlich garnich gehen oder?


wenn an dem bruch durch wackeln wieder zusammen kommt sollte es wohl wieder gehen aber versteh ich dat richtig du machst die musik an es kommt kein bass anch ner zeit wenn du voll aufdrehst kommt wieder wat?!?!?


PB-Polo
  • Themenstarter

Ja ich mache musik an dann ist kein bass

mache ich lauter passiert auch nicht viel

und wenn ich voll aufdrehe dann fängt bassbox langsam wieder an und nach 2min vollaufgedreht läuft die box erstmal wieder


mh also ich wüsste so sonst nichts mehr eventuell meldet sich ja noch einer der wat weiss


PB-Polo
  • Themenstarter

Okay trotzdem schonmal besten dank



überprüfe mal dein Remote-Kabel!
Ich denke mal, dass es daran liegt...


MFG Olli


haste ne doppelschwingspule wenn ja kann das sein das kabel am bass abgerissen sind hat ich auch das problem ging nur bei volllast und wenn ich ihn angeschubst hab dann aber wieder ne weile


kenn ich. hat meiner auch. dass ist wenn er zu heiss hat. lass in 1-2 tage abgeschaltet, dann kommt er bestimmt wieder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen