vw teilemarkt

So das erste jahr is rum

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
da ich eben mitbekommen hab das ich schon nen Jahr hier bin
und mich noch nich vorgestellt hab wollte ich dat nu mal nachholen is ja
auch nen guter anlass wie ich finde

Also ich bin Benny, bin 21 Jahre und komm aus Magdeburg.

Für treffen im Raum Sachsen-Anhalt und den Grenzen zu Sachsen und zu den anderen Bundesländern bin ich immer zu haben am besten einfach mal anschreib

Bin auch immer kräftig am Sammeln von Infos und Ratschlägen zum Tuning Hab mein Polo vor einem Jahr von meinem Opa übernommen.
Da hatte er noch 56.566km auf der Uhr jetzt hat er schon knapp 76tkm runter.
Tschja muss für meine Ausbildung immer sehr viel hin und her fahren aber muss man halt durch.

Und JA es sind noch Winterreifen drauf
da ich bis jetzt noch kein Geld für die Alus hatte und die nach meinem
plan erst im April mit Fahrwerk dann kommen


Die ersten 2 Bilder sind wie er war nach dem ich die scheiben Tönen lassen hab.

Die anderen 2 sind der jetztige zustand wie auch im Forum und das letzte war nen Treffen am 14.07.07 in Nova Eventis.

MFG Benny



15803_1.jpg
15803_1.jpg
15803_2.jpg
15803_2.jpg
1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
CIMG0032-.jpg
CIMG0032-.jpg

dann wünsch ich die mal weiterhin viel spass unter uns Polofahrern

PS: wann kommt ne Tieferlegung?^^


gelöschtes Mitglied

    das letzte pic is ja mal geil . . . erinnert mich an planned rainbow shooting... weiterhin viel spaß, uns oberirre kennst ja bereits



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Vielen dank naja Fahrwerk und Alus mit neuen Sommerreifen kommen nach
    plan im april weil vorher kein geld

    MFG Benny


    Antworten erstellen