vw teilemarkt

Komplettanlange sinnvoll? Neuling sucht Hilfe!

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Hallo an alle,
bin neu hier auf der Page und finds auch extrem geil hier. Jetzt hab ich eine Frage: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Anlage fürs Auto. Da ich einer bin, der nicht sooooo sehr viel großen Wert auf die Anlage legt, wollte ich mich mal erkundigen, ob sowas in Ordnung ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220063104295&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=320144914282&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/GIGANTISCHE-5400W-KPL-ANLAGE-BIS-160dB-statt-1335_W0QQitemZ320144914282QQihZ011QQcategoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Snoopspaul



Ganz ehrlich...Ich finds übertrieben.
Gibt auch billigeres, was vollkommen aussreicht.
Aber ich weiß ja net wie groß dein Geldbeutel ist


Die Sachen bei Ebay kannst du vergessen 5400Watt wer es glaub soll es glauben. Für das Geld bekommst du bessere Sachen und nicht so ein scheiß.



Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

wie gesagt: ICH KENN MICH GARNET AUS! muss ja net 5400Watt sein. Da gibts auch welche mit 2000 Watt oder noch kleiner aber meint ihr das das totaler Mist ist?
Könnte mir mal jemand ein "Setup" mit allem was ich brauche zusammenstellen was gut im Preis/Leistung Verhältnis liegt :'( ?

Snoopspaul


was ist G power?

für das geld kauf man sich EINE endstufe.....


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Also wie ich da raushören kann, ist das nix, auch für jemanden, der net viel Wert auf die Anlage legt. Könnt ihr mir n paar Tipps geben? Welche Marken gute Bässe, welche gute Verstärker usw. haben?
Danke für die schnellen Antworten

Snoops