vw teilemarkt

treffen in GE

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute, masterotto hat es schoneinmal angesprochen ob wir nicht ein treffen in gelsenkirchenmachen sollen. Es haben jedoch nur 2 leute geantwortet. ich bin auch dadrunter.

es ist schade das keiner lust hat obwohl er einige gibt die aus der umgebung konnen.

MASTEROTTO:

Hi, wie wärs wenn man mal ein Polotreffen in Gelsenkirchen veranstallten würde. Ideal würd sich folgende Plätze anbieten:

-Arena Parkplatz (wo auch Di/Sa Flohmarkt ist)
-WALMART Parkplatz
-Großer Busparkplatz Arena



MFG masterotto



In Gelsenkirchen ist doch eigentlich jedes Wochenende Treffen auf dem großen Parpklatz vorm Kino an der Arena...

War aber schn Ewigkeiten nicht mehr da... Würde aber wohl auch vorbeikommen...


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

ja dan las doch mal ein wochenende festlegen wo man sich da treffen kann.



gelöschtes Mitglied

    Also wenn es nicht grade auf nem Sonntag ist wo nen VW Treffen ist würden wir wohl auch vorbeikommen, is ja quasie umme Ecke.
    Wie sieht es denn da Polizeimäßig aus ? Ich weiß nur dass die beim Golf Record Day ziemlich am Rad gedreht haben, ok bei uns waren se noch recht kooperativ. Es ist zwar alles eingetragen aber ich kenne das ja schon von Osnabrück aus


    ja genau wann wäre das denn.. eventuell würde ich dann auch kommen

    mfg sanny


    gelöschtes Mitglied

      maybe wenn man zeit hätte dabei


      Ich komme dann auch mit 5 bis 8 Leuten oder noch mehr.
      Naja treffen kann man das nicht nennen da am Kino.
      Da treffen sich mehr oder weniger die OpeLaner öffters.


      hm oh ja dann weiss ich auch nich

      naja mal sehn

      mfg sanny


      gelöschtes Mitglied

        sag maln datum



        de Matz
        • Themenstarter
        de Matz's Polo 6N

        also wir wollen uns vor der arena treffen. ich schreib masterotto noch mal an und frag wegen ein tag nach


        de Matz
        • Themenstarter
        de Matz's Polo 6N

        ist der 26,08,2007 ok ?


        26.8. ist VW Treffen in Lohne... Da kann ich nicht. Aber ihr braucht auf mich ja keine Rücksicht zu nehmen...


        Jo wäre auch dabei! he ist ja nicht so weit von mir. Also sat nen DAzum und ich bin dabei


        würd ja auch gerne kommen aber an dem tag bin ich bei den vw fanatics [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ;


        greetz
        polo2205


      • moin leute, mal was anderes generell wär es vileicht ganz geil wenn sich ein paar zusammen tun und ein richtiges weekendtreff organisieren. sprich: treffen über ein ganzes we mit bierverkauf und kleiner genehmer party und auf nem platz, auf dem man auch zelten kann.
        wenn das ganze dann auch früh genug angekündigt wird und bißchen werbung dafür im netz kommen auch bestimmt ein paar mehr.

        bin auch auf der suche nach treffen, aber leider sind es fast immer nur tagestreffen, wo es nur drum geht seinen pokal abzuholen und wieder zu fahren. wenn ein treffen ein ganzes wochenende geht dann macht das doch viel mehr spaß!

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          geht hier doch nur um nen kleines treffen zum quatschen und autos gucken

          also ich wäre eventuell dabei. je nachdem, was ich bis dahin noch fürn krach mit tüv&co hab


          gelöschtes Mitglied

            Jo sach mal Termin "Dabei"


            wann issn jetzt das Treffen? Heude ?

            hab hier noch nix gefunden was mich weiterbringt!
            Adressen, Daten etc..

            grezz, immO


            de Matz
            • Themenstarter
            de Matz's Polo 6N

            das treffen ist am 26,08,2007 so ab 14 uhr

            wir treffen uns aum arena parkplatz das ist der Stan-Libuda-Weg.

            der geht von der Kurt-Schumacher-straße ab ist genau an der arena in fahrtrichtung Nord/ Nord West

            ich werde so ab 13.30 da sein


            de Matz
            • Themenstarter
            de Matz's Polo 6N

            es kommen:

            --ich ( de Matz)
            --?

            einfach die lsite weitermachen.


            gelöschtes Mitglied

              --ich ( de Matz)
              *sweety_nrw (je nach laune und was bis dahin mim tüv is)


              de Matz
              • Themenstarter
              de Matz's Polo 6N

              hay leute auch wen ich das auf die beine gestellt habe müsst ihr ohne mich auskomen ich muss zu ostsee. ( beruflich) wäre so gerne mitgekommen.
              ich versuche noch wat zu endern


              also ich würd auch mal vorbei schauen kann mich nur nicht festlegen da ich weschelschicht habe wäre gut wenn jemand mal ein genaues datum sagen könnte damit ich mir da nix vorneheme würde auf jedenfall gerne kommen würde dann mit polorase (mein kollega)kommen


              ich hab gerade gesehen das es am 26.08. ist da hab ich frei bin also dabei


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen