vw teilemarkt

Leistungsverlust durch defekten Mittels

fischi
  • Themenstarter

Moin Moin,
hab mir nen neuen Polo gekauft mit 3F Motor! Der geht auch gut nach vorne... allerdings im Vergleich zu meinem bekannten nicht ganz so gut!

Mein Mittelsschalldämpfer ist Undicht.... im Stand läuft der Polo auch extremst unruhig und geht teilweise runter auf 600 u/min kann das mit dem Mittelsschalldämpfer zusammenhängen?

Gruß
Heiko
www.Poloteam-Dortmund.de



ich behaupte jetzt mal nein denn ich hatte das auch allerdings bei meinem alten wagen ich hatte die auspuffanlage auch komplett überholen lassen von krümer ab aber das hat nichts geholfen war das selbe wie vorher
ist ehr eine einstellungssache am leerlauf aber wie genau jetzt weiß ich leider nicht aber kommt bestimmt gleich einer der es weiß


hi
denke auch net dass es was mim auspuff zu tun hat.
bin auch schon komplett ohne gefahren.
der zieht nur wien sack nüsse aber läuft ruhig.
hast du den blauen temperaturfühler schon gewechselt?

gruß bodychecks



gelöschtes Mitglied

    würd mal deine zündung neu einstellen lassen


    oder schauen ob nen unterdruckschlauch defekt ist


    polotreff.de
    #6 - 07.08.2007leistungsverlust durch lichtmaschine leistungsverlust durch defekte lima
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen