vw teilemarkt

Sorg Motorsport auspuffanlage 8002

Muerder85
  • Themenstarter

Hi, ich hab mal ne frage hat jemand auch die auspuffanlage von sorg motorsport für nen polo 86c 2F mit der kennnummer 8002? ich brauche davon die abe bzw. gutachten. da Sorg Motorsport dafür 50€ haben will. Vielleicht hat des ja jemand und würde mir eine kopie oder so schicken.

mfg. Muerder



gelöschtes Mitglied

    Meinst Du die Gruppe A? Habe ich eingetragen. Falls es Dir was hilft, kann ich Dir eine Kopie vom Brief auf Deine E-mail Adresse schicken.
    Gruß Jörg


    Muerder85
    • Themenstarter

    ja keine ahnung auf dem endtopf steht nur die nummer 8002. Des is so ne ident. nummer von sorg motorsport. ich hab die auch eingetragen aber der tüv trägt die mir net in nen andern polo ein ohne ne abe oder gutachten. obwohl die schon ja eingetragen is. der sagt ohne abe oder gutachten geht des heut net mehr einfach in nen anderen fzg. schein einzutragen.

    mfg



    dann würde ich mal zu nem anderen tüver gehen.. weil eig. wollen die en vergleichsgutachten ( z.B fahrzeugschein / brief ) wenn keine abe usw vorhanden ist


    Muerder85
    • Themenstarter

    Ich war jetzt bei zwei TÜV's und die wollten beide ein gutachten sonst würden die des net eintragen


    moin kann dir da leider nicht weiterhelfen. aber wollt das nur mal bestätigen das es mittlerweile nicht mehr so einfach geht mit den eintragungen.
    hat sich echt einiges geändert in letzter zeit.

    gruß


    Muerder85
    • Themenstarter

    Des gibts doch net das niemand diese auspuffanlage besitzt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen