vw teilemarkt

Teilgutachten Federn

_lina_
  • Themenstarter

hey leute ich hab ein dickes problem...ich wurde gestern von den bullen angehalten und wollten die ABE für die federn sehen...da ich das auto so gekauft hab ohne ABE muss ich jetzt bis zum 14. die ABE besorgen ...

kann mir jemand bitte helfen und mir ein teilgutachten kopieren und zuschicken? das wäre soooo hammer lieb ..´

ich habe für die tieferlegungsfedern: VA 100335 34/06
HA 100444 32/06

ich weiß nich welche marke es ist aber ich denke jamex sollte es sein....

bitte helft mir! :'( :'( :'( :'(



nimm mal mit jamex kontakt auf also entweder über hp oder dort anrufen


gelöschtes Mitglied

    Ich weis es ist zwar schon etwas älter aber hast du zufällig das Gutachten noch für die Federn?

    Kannst du es mir zukommen lassen?

    Alex



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen