vw teilemarkt

Antriebswelle oder Bremsscheibe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten abend zusammen, seiht gester abend komm ich mir vor als hätte ich ein lowrider. wiso keine ahnung? war gestern den ganzen tag unterwegs, musste harte 250kilometer hinter mir und dem kleinen lassen. zwischendurch gab es kleine herauvorderungen, dabei musste der polo etwas gummi lassen und jetzt kommt das problem. seit gestern hüpft er bei 85 km/h - 90 km/h wie wild. also heute morgen schön ausgeschlaffen und dan ab zu nem kollege, felgen ab und auf die auswuchtmaschine drauf geschnallt und sieh da alle zeigten 0,5 an.

ok, blick zur bremscheiben, sehen auch gut aus. alle 4 schlappen wieder drauf und auf zur einer such und finde-fahrt. wieder mal ein bischen shake-a-delik. dan auf einmal komische geräusche von der beifahrerseite her, lage gecheckt und mal das domlager unter die lupe genommen, uuuups sieht ein wenig mitgenommen aus.


aber irgendwie passt alles nicht zusammen, ist es das domlager? die antriebswelle oder doch die bremsscheiben?

eure antworten sind gefragt.

mfg polo_gt_80



hast du denn beim bremsen ein schlackern im lenkrad?

greetz
polo2205


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also habe beim lenkrad wärend der fahrt nicht's gespürt. hab ich auch überprüft.



hmm.... dann würde ich mal sagen entweder radlager oder antriebswelle. ich denke mal domlager würd sich eher bei kurvenfahrten bemerkbar machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen