vw teilemarkt

weiße blinker

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

hi

was haltet ihr von den blinkern? http://cgi.ebay.de/Weisse-Blinker-Seitenblinker-4-Teile-Set-VW-POLO-6N_W0QQitemZ250150194536QQihZ015QQcategoryZ44238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weil ich gemerkt hab das auf der rechten seite beise bliner kaput sind (aber is nur die halterung kapput)

passen die zu orginalen lampen forne? odersieht das nich so dolle aus .
weil auf dem bild sehen die eher son bissel dumkel aus

danke schonmal für eure hife



die sehen so aus wie deine scheinwerfer bissel milchig schau mal in de gallary da findest sicher paar bilder


hallo erstmal..

ich habe auch meine ganzen blinker bei EBAY gekauft und die sind schweine hell"weiss"..
schau mal bei mir rein und da wirst du es sehen....

mfg



Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

@ Polo2f86c: wie teuer warem deine blinker (wenn man fragen darf)?
und waren da bereitz leuchtmittel danei und wenn nich wie teuer sind die gefärbten birnen?


Zitat:

und waren da bereitz leuchtmittel danei und wenn nich wie teuer sind die gefärbten birnen?

also in der auktion sind wohl keine dabei.
wuerde dann auch gleich chrom-leuchtmittel nehmen, um die schicke optik nicht wieder zu zerstoeren.

angebot meinerseits:
legale seitenblinkerlampen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • legale blinkerlampen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • Hallo,

    also ich hab mir genau die gleichen gekauft und ich bin damit sehr zufrieden also von optik her top!

    Gruß


    diese lämpchen hatte ich auch mal

    waren meiner meinung nach viel zu dunkel und das chromdampf zeuch is nach einigerzeit einfach abgeblättert

    danach hab ich mir die super teile von osram gekauft diadem heisen die glaube ich

    und für de seite solche mit ner klaren orangen led

    sieht kein mensch von der seite ob das ne led is


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    @ RFAN88: was hattest du für lampen drinn noch die orginalen? hast du mal n bild?


    Was meinste vorher hatte ich genau die gleichen wie du also die originalen orangen Blinker und dann hab ich mir genau die gleichen weißen Blinker bei Ebay gekauft wie du sie dir kaufen willst also ich find die Dinger nicht schlecht hab dann orangene Birnen rein gemacht. Bilder mache ich heute abend mal welche, dann kannste dir das mal anschauen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen