vw teilemarkt

Erklärung zum Thema FLO

standox
  • Themenstarter

also mal zuerst das soll jetzt kein sinnloser thread werden

ich habe heute mit flo alias Red_Star_Tuning telefoniert und habe herausgefunden was mit unserm guten flo los ist .

zu erst möchte ich euch sagen das es ihm sehr leid tut was da vorgefallen ist .

sein handy wurde nicht geklaut,
er ist auch weder tod noch im urlaub.


der thread trauriger abschied war in meinen augen eine art hilferuf
flo gehts derzeit seelisch sehr schlecht und er ist jetzt auch in psychologischer behandlung .
er hatte einen ich sags mal "seelischen total zusammenstuz"
sein seelischer zustand ist derzeit sehr labil (das hat seine gründe).

weiter ins detail wieso und warum möchte ich auch nicht gehen

ich bitte euch darum ihn nicht zu strapazieren da er derzeit sehr viel ruhe braucht bitte schickt keine mails mehr oder ruft irgendwo an .

flo wird sich sobald sein zustand es ihm zulässt denk ich mal selbst zu dem thema äussern.

bitte spammt diesen thread nicht mit unnötigen sachen zu die lage ist schwer genug für ihn .


er möchte sich bei allen die sich um ihn sorgen gemacht haben nochmals herzlichst entschuldigen .

als info Flo hat mir gesagt ich solle einen text schreiben um die ganze situation zu erklären .

mfg
blackpolo



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen