vw teilemarkt

Mein 1. Video (Schlachtung)

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

HI, da ich meinen kleinen leider zerlegt habe, habe ich mal ein Video gemacht...Sind Bilder von der Schlachtung...Ist mein 1. Video, was ich gemacht habe, also nichts besonderes...Aber seht selbst


gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    Du Möööörder!

    Ne Spass, sieht doch ganz gut aus das Video nur die schwarzphase am Ende isn bissl lang

    Schon was neues in Planung was anstatt des 2F kommen soll?

    Gruß Flo


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Naja mein Alltagsauto ist noch immer ein 2F....Wollte mir jetzt eigentlich nen G holen...

    gruß Marcel



    also das video schaut gut aus aber der polo net mehr! was ist den da passiert?

    und wegen dem neuen auto hauptsache du bleibst polofahrer!


    häää? ich les immer video... und dann gibt's nur slideshows...


    ich kann sowas nicht mit ansehen

    so ein schönes auto naja......

    ich kann das später nicht machen

    greez sanny


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Ja sry dann eben slidesjow
    Natürlich werde ich weiterhin Polo fahren....Einen werde ich mir auch wieder komplett aufbauen...
    Ich habe mich mit ca. 120 km/h in die Leitblanke gedreht...war aber ein ganz komischer Abflug, denke da war was ander HA faul...Schadew ums Auto, ist schon in der Presse...Aber es wird einen neuen geben

    gruß Marcel


    schade wegen dem polo. meiner lebt noch der steht aber momentan
    wie heisstn des lied


    nix für ungut... mein beileid.



    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Lied heißt:
    Listen to your Heart (Version 07)

    Wenn ich den passenden G40 finde, dann hab ich auch wieder was feines


    und interpret? will das auch haben


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Interprert gibt es nicht
    Hab es nur unter Listem to your heart Version 07 gefunden
    Sonst steht nichts bei

    gruß marcel


    polotreff.de
    #13 - 09.08.2007video schlachtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen