vw teilemarkt

26.8.07 Lohne VW Treffen

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi Wollte mal hören wer alles am 26.8. noch so nach Lohne kommt zum Treffen. Ist direkt an der A1 ausfahrt Lohne/Dinklage am Autohof. Nur zum empfehlen...
Also wir werden wieder mit der VW-Association vertreten sein ...

MFG
WP6N



Werden wohl auf jeden Fall mit nen paar karren dabei sein...


ja ich hatte ja dieses treffen hingearbeitet glaube aber kaum das ich es noch schaffe!wer weiß wann ich mein auto wieder bekomme...allen anderen viel spaß in lohne...

mfg n1ceOne



gelöschtes Mitglied

    An dem Tag ist zwar auch eins in holland aber da ich ja schon seit 2 jahren nach lohne wollte und es immernohc nicht geschafft habe werd ich wohl da sein.


    Ja auch ich denke das da mal reinschauen werde denn das is ja nicht allzuweit von mir entfernt
    Ich hoffe das ich meine Baustelle bis dahin fertig habe


    ich bin auf jeden fall mit dabei!letztes jahr war schon geil!
    *mfg* Benny


    JOA bin dieses jahr auch wohl dabei mit paar cars!


    Sind auch vor ort


    gelöschtes Mitglied

      Doofe Frage wo ist das ungefähr?



      direkt an der A1 Lohne

      zwischen Bremen und Osnabrück


      gelöschtes Mitglied

        Ui ganz schönes Stück!

        Ich glaub da fahr ic lieber nach Holland aufs Treffen!


        fährt jemand auch aus der nähe von Lübeck hin wenn ja kann er sich mal bei mir melden, am besten per PN damit man vielleicht zusammen fahren kann, alleine mit einem auto hab ich keine lust falls ich den sonntag frei habe und kein anderer mit möchte

        mfg derby87


        wenn nix dazwischen kommt bin ich auf jeden fall da, das hängt davon ab, ob meine freundin ins krh kommt oder nicht.

        Ich hoffe mal nicht!


        MfG Uwe


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        also wir werden wieder gut an die 10 autos sein wenn alles klappt von der vw-association
        bald ist es sowet... drück mal alle die daumen das es gutes wetter wird ... und immer brav aufessen


        ich bin auf jeden fall dabei

        *lg* Lina


        ich bin auch dabei


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        also schonmal mindestens 4 weiße 6N jetzt müssen nurnoch die münsterraner kommen dann sind wir 5


        das ist doch krass dann erstam schönes shooting


        gelöschtes Mitglied

          Korrektur.. bin doch nicht da :( bin ich Holland, da ich ja Samstag noch arbeiten muss trotz der Loveparade :'( Da is Holland dann doch n bisschen näher
          Allen anderen viel Spaß und schön viele Pics machen


          gelöschtes Mitglied

            Bin auch da...und der Rest der vwunited natürlich auch also bis morgääääään


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            so wieder zuhause... "unser" Passat von der vw associaton hat den best of show gemacht das ist doch was ... aber bei 6N leider keinen bekommen... war aber doch allem in allem ein nettes treffen.
            mfg


            polotreff.de
            #22 - 26.08.2007lohne vw treffen forum autohof lohne
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen