vw teilemarkt

Heckschürze + ESD

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo Gemeinde!
Ich habe ein Problem. Ich hab eine Duplex Edelstahl-Anlage von Supersport. da mit das aber mit der originalen zu doof aussieht hab ich gedacht hmm holste dir mal ne feine mit 2 einlässen (CSR x-Line). fahr ich damit zum auspuff-spezialisten meines vertrauen, lass et auto da, ruft der an: das passt nicht. Die Endrohre stoßen genau durch die unteren holme weil der esl zu tief sitzt und weil das 2. endrohr auch nicht höher gemacht werden kann. nun meine frage:
was kann ich da machen?! einfach eine längere ohne einlass holen und dann das, was ich nicht brauche wegnehmen? oder muss ich ein die originale behalten!?
auf den pott will ich nicht verzichten!

hoffe ihr könnt mir helfen



Schon alter Thread aber genau das selber problem. wisst ihr was?
Auspuff ist schon an der achse und recht am abschlepphaken , was geht jetzt?


wieviel macht es denn aus, wo der ESD zu weit unten ist? Mein alter Polo hatte auch ne CSR Stoßstange drauf, da war der Ausschnitt der Stoßstange auch zu weit oben, oder eben der Auspuff zu weit unten. der Vorgänger hat dann den Steg der Stoßstange unten rausgmacht, so das nur noch des untere waagrechte zur Stabilität vorhanden war. (und dann natürlich auch auf der anderen Seite, das gleich ausschaut ) nur deine Stoßtange hat glaub ich nur 2 Ausschnitte, oder?
Und ob des dann bei der so gut ausschaut...

War auf jeden fall ne scheiß Arbeit damals die Gitter so genau reinzumachen, das es gut ausgschaut hat. weil des hat der Vorgänger zamm gepfuscht.

so hats dann ausgschaut...



Bild 37.JPG
Bild 37.JPG

ja habe nur 2, würde verdammt sch*** aussehen und genau das ist da problem wie auf dem bild.


gelöschtes Mitglied

    prob is die sportauspuffe sind für originale stoßies gefertigt damit an der stoßi nix veränder muss, einziges mittel zur lösung ist halter umschweißen damit er höher kommt


    Für ne Duplex Anlage durch die Gitter da ist die Heckstoßstange wohl nicht geschaffen, würde sagen das kann nicht gut harmonieren, da hilft nur ausschneiden oder Stoßstange wechseln bzw Auspuff versuchen umzuschweißen abzuändern bis es einigermaßen passt


    wenn ich den bogen und die rechte4n rohre weg lasse , passt es trotzdem nicht


    Antworten erstellen