vw teilemarkt

Was isen mein CC noch wert?

polo-cc
  • Themenstarter

Hallo Leute! Will mir jetzten wieder nen 2f holen! Soll diesmal nen G werden! Deswegen wollte ich mal fragen was meiner noch so wert ist!

Zu den Fakten:
Gewindefahrwerk
Vollausstattung mit Leder bis auf Klima
125000km gelaufen
große Insp. gemacht mit bremsen vo. u. hi.
Luftfilter, Kerzen, Flüssigkeiten usw
Tüv gerade neu bekommen ohne Mängel,
2 Vorbesitzer
Baujahr 02.97
Motor AEE mit 75 PS

den rest seht mal die bilder!



38423.jpg
38423.jpg
IMAG0056.JPG
IMAG0056.JPG

also weil wegen Lederausstattung und dem rest würd ich so noch locker 5-6.000 sagen

Grüße jamy


polo-cc
  • Themenstarter

was meinen denn die anderen?



gelöschtes Mitglied

    Würd ich doch glatt meinen verkaufen und deinen nehmen!

    Jo Preis kann man echt immer schlecht sagen!

    Aber würd auch mal so um die 5000 Euro sagen die du locker kriegen solltest!


    gelöschtes Mitglied

      Für den Preis bekommt man schon einen guten GTI .

      Würde Dir mal Schwacke empfehlen und desweiteren bei Autoscout úsw. die Preise vergleichen .

      Finde diese Angaben immer wieder Interesant und am Ende sind es doch nur 4000€ max.


      polo-cc
      • Themenstarter

      sie mühe hab ich mir schon gemacht aber bei autoscout und mobile sind nur 4 vergleichbare drin! und die liegen zwischen 4500 und 7000€!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen