vw teilemarkt

Hilfe bei CSR Heckstossi !

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hi leute ich habe das Problem das ich meine CSR Heckstossi einfach nicht sauber und passig auf die original Laufschienen am heck drauf bekomme ,
das Schei.. Teil passt einfach nicht :( Sie passt nur an den Schrauben unter der Heckklappe und hängt dann logischer weise schräg am Heck !
Wie habt ihr dass Teil angebaut gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Teil anderweitig Sauber ordentlich, und stabil anzubringen
Danke schon mal im vorraus an alle dir mir helfen



laufschienen ..du weisst aber das du die ori schienen abmachen musst oder ..war zumindest bei mir so ..hab die auch nur hinten mit 4 schrauben fest gemacht aber die hält super ..werde aber eventuell noch mal eine pro seite am radlauf rein machen


ich hab auch die originalen halter weggemacht und die stossi angehalten
dann von innen die löcher markiert am halter der stossi gebohrt und gewindegegenplatten montiert,so kannste die stossi schön von innen festschrauben



P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hhhm das von innen hört sich ja super an , Danke euch beiden für die schnelle Antwort


Antworten erstellen

Ähnliche Themen