vw teilemarkt

jemand ne idee?!?

n1ceOne
  • Themenstarter

moin leutz...

so da ich mit meiner front überhaupt nicht zu frieden bin und eh noch mal ran muß da die firma racedesign den größten schrott herstellt den es gibt dacht ich mir machst mal was anderes mit der front!

hatte mir dazu jetzt mal folgendes überlegt:

1.bild wie es jetzt ist

2. na klar der fake

was man auf dem zweiten bild jetzt nicht sieht, die front geht unten nach innen rein und steht nicht mehr so ehlendigt weit ab!

vllt hat ja einer von euch noch ne bessere idee...ihr seid gefragt!


greetz n1ceOne



Foto0019.jpg
Foto0019.jpg
Foto00191.jpg
Foto00191.jpg

würd ihn eher so lassen... also meine meinung...

aber sonst... ne idee was man mit DIESER Stoßi machen könnte... hmmm ka


abbauen bei ebay verkaufen und orginale holen und cleanen und dranbauen!


dann biste auch wieder happy!



Hi hast dein wagen von den bullen wieder bekommen

Also das 2te bild sieht einem Passat sehr ähnlich hat aber auch was!


n1ceOne
  • Themenstarter

ne hab ich noch nicht :'( aber das heißt ja nicht das die bauphase deswegen still gelegt werden muß

hat hier keiner noch ne idee?!?




gelöschtes Mitglied

    die front würd ich so lassen, such dir nen paar schicke schwellers, damit die Front und die Seite gleichhoch sind...


    oder ne schöne golf4-front


    44254.jpg
    44254.jpg

    n1ceOne
    • Themenstarter

    na endlich mal was konstruktives

    hatte aber eher an ne golf 5 gedacht...
    das wirkt ZUUUUUUU bullig


    k,ich hab dir jetz mal im 1.bild die stossi vom golf5 gti pirelli und im 2. vom golf5 variant drangebaut
    die persis passen manchmal nich 100%



    44255.jpg
    44255.jpg
    44254.jpg
    44254.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also die zweite sollte sich doch ganz leicht aus deiner basteln lassen und sieht pornös aus


      so jetz mein persönlicher favorit
      ne leckere golf1 gti-front


      44254.jpg
      44254.jpg

      ja die Golf 1 GTI ist die beste lösung

      nee mir gefallen die im Golf 5 Styling sehr gut
      wirkt halt so neu ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen