vw teilemarkt

Fensterheber defekt...

Chris888
  • Themenstarter

hallo...
bei mir is auf der fahrertür der fensterheber kaputt (manuel).
Habe auch schon gefunden, was dran ist. Die scheibe sitzt ja in 2 so backen fest. und die backen werden in 2 (rechts und links) bolzen vom gestänge gesteckt. Und dann mit so nem splint oder sicherung fest gemacht.

Bei mir fehlt von einer der backen so ne sicherung, somit geht der eine backen aus dem bolzen, und die scheibe verkantet sich.(hoffe ihr wisst was ich meine)

Bekommt man diese sicherung oder splint, oder womit auch immer die dadrauf sitzt so einzelnt. oder brauch ich ein neuen fensterheber..

Chris



Chris888
  • Themenstarter

keiner ne idee?


ich weiss net ob man des einzeln bekommt.
Aber ich denke du wirst nen kompletten Fensterheber kaufen müssen!



also christian wenn du auf den schrottplatz gehst und guckst ob ein 6n da steht bauste dir das aus was du brauchst und fertig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen