vw teilemarkt

Ab welchem Baujahr wurden SMD LEDs verba

Dom312
  • Themenstarter

Hi LEute wollte mal fragen an welchem Baujahr SMD LEDs bei polo 6n verbaut worden sind?!?!habe in i-net nix zu dem thema gefunden da stand immer nur 6n...
ich meine aber das die erst ab Baujahr 98 verbaut wurden!
kann mir jemand was ganues sagen
schon mal danke............



also soweit ich weiss wurden SMD LEDs (also die Durchleuchttechnik) ab 6/98 verbaut. Mein Vetter hatte einen aus dem Monat, der hatte die Durchleuchttechnik. Einer von nem Bekannten der einen vom Februar 98 hat, hat noch die Draufleuchttechnik.


Dom312
  • Themenstarter

also meiner ist Bj 97 und hat trotzdem die durschleuttechnik!hat der dann normale LEDs?!?!
thx...



gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch BJ 97 und durchleuchttechnik... is ja eigentlich nur die Frage wann die neue ZE eingeführt wurde, oder nicht?


    Hm, vielleicht gabs auch ne Mischausrüstung je nach Bestimmungsort. Der Polo des Kumpels is auch ein Re-Import aus Frankreich.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ~9/97 wurde der 6n etwas geliftet und die neue ZE kam - mit neuer ZE kam auch der neue tacho

    p.s. die suche hätts auch gewusst


    Wenn zum Modelljahr 98 etwas überarbeitet wurde, kann mir dann jemand sagen, wie erheblich diese Modernisierung ausfiel? Ich habe ein Angebot über einen 96er, aber wenn es da gravierende Unterschiede gibt? Der hat den AEE Motor drinne. Ist es erheblích für das Tuning bei mm motorsport, ob die neue ZE vorhanden ist oder die alte?

    Mim Polo kenne ich mich noch garnicht aus muss ich mit Bedauern feststellen...


    gelöschtes Mitglied

      Meiner ist Bj. 07.97 und hat auch schon die neue ZE.


      Dom312
      • Themenstarter

      habe mich jetzt mal dazu entschieden ihn morgen einfach mal auszubauen und gucke dann wie er beleuchtet ist...
      und dann gucke ich wie ich ihn vll umbauen kann.
      hoffe nicht das es SMD LEDs sind weil das umlöten von denen teilen ist ja nicht grad einfach...
      hat einer vll mal das mit den plasmascheiben versucht?!?!wenn ja wie hat das geklappt?!



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wenn er von hinten beleuchtet is dann sind smds drin wenn das licht von oben draufstrahlt alte ZE

      unterschie ZE - einfach mal in die suche eingeben und schon kommt alles


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen