vw teilemarkt

Hab nu wieder 2 Fehler... Elektrik..

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Also das erste ist,

wenn ich fahre (last) und mach abblendlicht an, ruckt der motor kurz, dasselbe wenn ich das Fernlicht anmache....

Einer ne idee?

Dann leuchtet mein Bremslich DAUERND...
Der abstand zum Pedal ist zu groß.
will mir einen beim schrotti holen... oder gehen die dinger nach einmaligem ausbauen einfach kaputt?

Lg euer Ghost



Thema Bremsen:

Den Geber musst Du nur um 90° nach *grübel* links (oder rechts ) drehen, dann hinten abstecken und gut ist.


Grüße

Stefan

PS: Wieso der Abstand zum Pedal zu groß ist kann ich mir nicht ganz erklären. Wenn das Bremslicht daunernd leuchtet, müsste der Abstand eigentlich zu klein sein, weil das Pedal ja ständig am Schalter ansteht.


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja und genau so ists, wenn du bremst dann geht der schalter auf, sprich es "bremst" und wenn der schalter rein gedrückt ist, ist der stromkreis unterbrochen...



polotreff.de
#4 - 09.08.2007polo fehlermeldung 02
Antworten erstellen

Ähnliche Themen