vw teilemarkt

So. 23.09.07 Forums /Polotreffen in Recklinghausen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen Pologemeinde !

Da es mit dem Wochenend-Forumstreffen ja zu keiner Übereinstimmung kam, hatte ich ja vorgeschlagen ein Tagestreffen in die Wege zu leiten. Das hatten wir eigentlich schon die ganze Saison über vor, aber wie es ja so ist, kamen einem immer diverse VW Treffen dazwischen wo man natürlich hin „musste“.

Den Flyer dazu hatte ich auch schon entworfen und schmort noch auf meiner Festplatte. Als Ort ist Recklinghausen geplant und zwar genau gesagt wurde bei uns in einem Gewerbegebiet Obi, Kibek und Trends neu gebaut und auch somit ein schicker neuer Parkplatz, der dazu auch noch riesengroß ist.

Autobahnanbindung hättet ihr über die A2, von da aus ist es nur eine Minute bis zum Parkplatz (Man sieht es schon von der Autobahn aus), von daher sehr günstig gelegen. Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit über die A43 und A42 zu kommen. Gibt’s noch andere?!

Da der Platz keine bzw. nur minimale Überdachungsflächen hat (falls Regen) würde ich evt. auch noch unsere Metro vorschlagen (auch gut zu erreichen). Das müsste man dann im Laufe sehen, wobei ich Platz 1 am besten finde.

Als Termin werfe ich einfach mal den Sonntag, 23. September 2007 in den Raum, da an dem Datum kein VW Treffen im Terminplaner steht.
Genaueres müsste man dann natürlich noch klären, wollte erstmal überhaupt hören, ob jemand kommen würde.
Das soll nicht nur als reines Forumstreffen dienen, sondern auch als Polotreffen, d.h. auch Polofahrer die nicht im Forum angemeldet sind, sind herzlichst willkommen. Werde wohl auch dem einen oder anderen einen Flyer ans Polochen klemmen, sobald die Sache 100 % sicher feststeht.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    *Flyer (mehr als 1 haben will)" und *dabei bin*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kannste haben *gg*
    Aber erst wenn sich mehrere gemeldet haben, dass sie kommen wollen (ob se kommen is ja was anderes) und der platz feststeht, aber ich denke halt mal dass es da bei kibek wird, da ist es einfach perfekt und mit ner glasfront für schicke Fotos
    Ich denke ma so in einer Woche werden sich ja wohl n paar gemeldet haben und dann stell ich den Flyer hier hoch zum verteilen



    wäre glaub ich auch dabei... könnteste denn dann die ausfahrtsnr. reinschreiben? auf der a2 bin ich ca nach 1 stunde... nur dann bin ich auf drauf wenn die vonner a3 kommt also quasi ganz m angang!


    Bin auch dabei, sofern ich nicht arbeiten muss


    ich komm auch

    ich denke ja ab wann das treffen beginnt wird alles auf dem flyer stehen oder? naja ich komme wohl dann von der a43 muss man halt sehen aber ich denke den weg dahin werde ich finden

    also greez sanny


    gelöschtes Mitglied

      komme nur wenn gutes wetter ist :P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich denke ma so Treffenbeginn ab 13:00 Uhr.
      Da kann man noch ausschlafen und ggf. noch was futtern vorher.

      Von der A43 is aus, auch ganz einfach zu finden. Werde dann noch ne Wegbeschreibung machen.

      @Behre: Die Ausfahrt kann ich dir schonma sagen "Recklinghausen-Ost" aber die Nummer kann ich wohl auch noch in Erfahrung bringen.

      Soo... noch mehr die Interesse haben?!


      vllt bin ich dabei.... kann ich jetzt nocht nichts sagen

      gruß markus



      hi bin auch dabei dann wenn es was wird einfach dann bescheid geben mal geile sache


      wenne wegbeschreibung dabei is gut.. weil ihr wisst ja wenn frauen fahren *gg

      aber bis dahin is ja noch ein bissken

      greez sanny


      wenn das jetzt klappt bin ich auch dabei


      Ich sag mal das Team Marl ist auch da


      Ich sollte fragen ob auch Audis und andere VW´s kommen dürfen


      gelöschtes Mitglied

        ich denke das ich wahrscheinlich auch dabei bin wenn das wetter mitspielt.
        da es ja auch ein stück von mir aus ist bis recklinghausen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also eigentlich sollten nur Polos kommen "Polotreffen". Ich sach ma so eine kleine anzahl Audis/VW's ist ok. Nur sonst macht das Wort Polotreffen ja keinen Sinn. Aber n paar Ok. Damit kann man wohl leben.

        Was aber ALLEN klar sein muss... Burnouts, Rennen, Fehlverhalten in StVo werden nicht geduldet.

        Auch jedem der Essen + Trinken mitbringt sollte klar sein, dass ihr den Müll hinterher auch wieder mitnehmt bzw. gerecht entsorgt!

        Habe nämlich keine Lust dass es hinterher stress gibt


        alles kla recklinghausen ost... wenn ichs nich vergesse bin ich da... und was das verhalten angeht... logisch is doch kla!


        Logisch das mit dem verhalten . Und ist nur ein Audi und ein Golf also von meinerseite aus. Hoffe das Wetter ist gut wenn nicht sind wir trotzdem da


        genau wir kommen trotzdem


        gelöschtes Mitglied

          Dabei


          Bin auch dabei! will auch nen flyer haben!recklinghausen ost das ja ne viertel stunde von mir da bin ich auf jedenfall dabei


          ja genau wie machste das mit den flyern? stellste die hier ins forum?

          @ blizzardpolo


          wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @Geni-Chica
          Jupp... ich werd die am WE oder Anfang der Woche hier hochstellen dann kann sich die jeder ausdrucken und ggf. nem Polo den er sieht anne Scheibe klatschen
          Werden ja immer mehr hier.. cool cool. Hauptsache Wetter spielt mit.


          23.09. ist gut... bin auch dabei


          Ich werd wohl auch dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.


          gut gut dann gucken wa mal..... ich kann ja sonne mitbringen

          mfg sanny


          und wo find ich den flyer jetzt?


          bin auch dabei!


          was ist denn jezz mit den flyern?

          sind die schon im forum oder werden die hier zum thread hinzugepackt?

          sanny


          Antworten erstellen