vw teilemarkt

Colour Concept Recaro Sitze nummeriert ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß von euch wer ob die Sitze Nummeriert sind, also das mann eine Zuordnung zum eigentlich Fahrzeug herausbekommen kann?

Geht darum das meine mal gestohlen wurden und wenn ich mir jetzt neue besorge die nicht nachher auch gezuttelt sind oder ich womöglich noch meine eigenen für teures Geld kaufe

Laut recaro direkt sagen die nein, aber kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen




Kann ich mir auch nicht vorstellen, da man ja auch die Bezüge so bei VW kaufen kann und jeden Sport-Sitz und Rückbank damit beziehen kann.
Also kannst auch einen nachträglich Umgebauten Sitz erwischen!


kann ich mir auch nit vorstellen! aber wenn du ne idee hast wo das stehen soll kann ich ja mal grad nachschauen!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nö die sind nich nummeriert - da is zwar ein aufkleber drauf, is aber keine laufende nummer


gelöschtes Mitglied

    Genau so schaut es aus , wenn weg dann weg .

    Habe die Erfahrung damals auch machen dürfen .

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 09.08.2007color concetpt recaro recaro color concept sitze neu beziehen colour concept recaro vw polo 6n color concept sitz beziehen lassen "colour concept " polo 6n golf 3 colour concept beziehen golf 4 recaro sitze neu beziehen recaro lfd nummer sportsitze recaro gti 2010 für polo recaro sitze vw eintragen polo 6n colour concept ausstattung beziehen lassen recaro colour concept polotreff recaros vom colour concept recaro color concept recaro colour concept
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen