vw teilemarkt

Bremslichtschalter defekt? wo sitzt der?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hallo liebe Pologemeinde,

Habe ein kleines Problem und zwar funtionieren an meinem Derby keine Bremslichter mehr.

Birnchen sind beide neu, Lampenträger ist auch nicht oxidiert und Sicherungen sind alle intakt.

Dann kann es ja nur noch der Bremslichtschalter sein, soweit so gut. Nur liegt mein Problem darin, als ich den Wechseln wollte war da garekeiner.
Kann es vieleicht sein das bei meinem Derby (Baujahr 85) dieser Schalter am Hauptbremszylinder sitzt und nicht wie beim normalen Polo am Pedal?

Wollte lieber mal fragen bevor ich das teil einfach ausbaue.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß



schau dir einfach mal dein HBZ an... gehen da zwei kabel hin? wenn ja haste den schalter schon gefunden


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

japp da sitzt ein kontakt der an den neueren polos net ist dewegen hab ich mir sowas schon gedacht.

dank dir für die schnelle antwort. dann werd ich das ding mal wechseln.



polotreff.de
#4 - 09.08.2007 wo sitzt bremslichtschalter bremslichtschalter defekt ? polo wo liegt der bremsschalter beim polo c bremsschalter vw polo tauschen w polo bremslicht schalter wechseln bremslichtschalter polo 6n ? bremslichtschalter polo 9n wo bremslichtschalter wechsel polo 9n bremslichtschalter tauschen bei polo 9n anleitung bremslichtschalter austauschen bei polo 9n vw polo 9n3 bremsschalter tauschen polo + bremslichtschalter wechseln wo sitzt der bremslichtschalter polo 86c polo bremslichschalter erneuern wo ist der bremslichtschalter beim daimler polo 6n bremsschalter defekt wo sitzt beim polo 6n der bremslichtschalter ? bremslichtschalter wechseln, polo bremsschalter wechseln polo 6n bremslichtschalter motorleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen