vw teilemarkt

Problem: einseitige Lüftung

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo zusammen,
hatte mein Auto in ner VW-Werkstatt um Arbeiten am Hauptkabelbaum durchführen zu lassen, nun hat sich aber bei der Heimfahrt herausgestellt, dass meine Lüftung für den Oberkörper Links in der Mitte und an der linken A-Brettseite, in allen Lüftungsstärken und Schalterstellungen nur etwa 20% der Normalleistung hat.
Kann sich jemand das Problem erklären ?

Gruß Peter



gelöschtes Mitglied

    bring hin den schlitten, sollen die sich drum kümmern. kann ja nich sein das vw was verfuscht und du drauf sitzen bleibst.


    Ernstl
    • Themenstarter
    Ernstl's Polo 6N

    Ja will ich ja auch Morgen machen, doch ich wollte ihn an Samstag noch fahren und bevor die mir das A-Brett zerlegen, wollte ich denen schon mal nen Tipp geben und vorher erstmal Klarheit haben, dass es wirklich dazu gekommen ist, als am Sicherungskasten und den Kabelstrang unterm A-Brett gearbeitet wurde und ich was entgegensetzen kann, wenn die mir sagen, dass sie nicht dranne waren, zumal die mir auch nen paar kleine Schrammen in die A-Seule gemacht haben.

    Gruß Peter



    polotreff.de
    #4 - 09.08.2007einseitige lüftung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen