vw teilemarkt

24h Rennen 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Letzte Runde, mitten auf der Nordschleife, die Streckenposten hatten bereits angefangen einzupacken, etwa um diese Zeit fuhr der Sieger schon über die Ziellinie, der Civic lag auf dem ersten Platz seiner Klasse und der Golf (glaub ich) auf Platz 3 seiner Klasse und auf einem echt geilen top 20 Platz (18)....

Der Golf Wurde vorbereitet von Volkswagen Motorsport und der civic is glaub ich aus dem Civic cup der die VLN das ganze Jahr begleitet.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also is wirklich der Hammer, aber es ist keinem was passiert auch wenn der Civic aufm Dach liegen geblieben ist. Es wurden sogar ne Zeitlang Zeugen des Unfalls gesucht weil eben die Schuldfrage geklärt werden sollte, allerdings haben sich beide Teams geeinigt



  • Der Honda is schuld ... man muss ma gucken welche linie der aufn letzten Metern fährt .... hat den Golf wahrscheinlich übersehen


    naja aber der Golf hate rechts schon noch gut platz un zieht nach links



    gelöschtes Mitglied

      guten nabend


      aus meiner sicht hat der civic fahrer wohl nicht damit gerechnet das er an dieser stelle überholt wird. und da der golf fahrer wohl unaufmerksam beim überholen war, kam zu diesem unfall. eigentlich nix besonderes. kommt im renn geschehen öfters mal vor. nur endet dieses meist nicht so spektakulär

      mfg
      chris


      gelöschtes Mitglied

        Wo hasten du da Geprakt^^ ich meine dein Auto gesehen zu haben^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Wo hasten du da Geprakt^^ ich meine dein Auto gesehen zu haben^^


        hä? witzig? neeee


        gelöschtes Mitglied

          Dann hat jemand einen Ähnlichen wie du^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Meinst du bei dem Rennen? da hab ich aufm Campingplatz Müllenbach geparkt


          gelöschtes Mitglied

            Joa ich weiss^^

            Müllenbach ist doch da unten wo das DSK zelt steht oder?



            Mal ne dumme Frage!
            Wieso winkt denn der Civic fahrer schon?
            War der da schon durchs ziel, denn wenn ja, dann muss der Golf ja net so rasen, oder?

            WEnn net? Wieso winkt der depp schon!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter


            zum CP platz... ja der ist direkt an der Dunlopkehre ... aber ich stand auf dem Campingplatz...

            also das ist definitiv die Letzte runde, so und der Civic Fahrer winkt schon weil die das auf der Letzten runde immer machen... die haben keine Auslaufrunde mehr auf der Nordschleife sondern nachdem die abgewunken wurden parken die alle auf dem GP Kurs in Box oder eben Fahrerlager...

            In der letzten Runde bedanken sich eben die Fahrer bei den Fans an der Nordschleife.

            naja der Civic hat auch nur so um die 200 Ps und da is son Golf mit 450PS etwas schneller unterwegs und evtl nur wenige Sekunden hinter seinem vordermann (dem 17. Platzierten)


            polotreff.de
            #12 - 23.08.2007letzte_runde_24h-r geprakte auto golf geprakte auto
            Antworten erstellen