vw teilemarkt

7. VW & Audi Racing 09.09.2007 in Löhne

Hallo ich weiss wie schwer das ist habe schon selber autos bewertet und hatte den kopf auch voll ! Es kann aber nicht sein das einer mit Alufolie vor einen ist der noch mehr gemacht hat und keine Alufolie verbaut hat.Dann schau mal das Auto doch mal an und dann bewerte die beiden mal ?

gelöschtes Mitglied

@ dark angel

das ist mir klar aber der 3te platz hatte serien lack alte bbs felgen die noch nicht mal aufgearbeitet waren ein bisschen tief und nen ü-bügel hinten drinne also ehrlich da frag ich mich aber wofür der den 3ten bekommen hat?

is ja jetzt auch egal!

aber zum thema polo bewerten da will ich wohl sehr gern mal mitmachen mich würds ma echt interessieren wie das abläuft!

mfg

Nein ich meinte die Derbys

gelöschtes Mitglied

@ goldrausch

Glaub mir,irgendwas wird der schon gehabt haben was irgendwie etwas besser war als der davor,einfach so Bewerten Wir nicht,Wir haben selber schöne Autos,meiner sogar nen Schwarzen 2.er g40 Show Car,weiß nicht ob Dir Dark Devil was sagt?Wir wurden mal von Car Power gesponsert,naja,aber glaub mir Ahnung haben Wir schon Zum Thema Polo Bewerten,klar,können Dich ja mal mitnehmen,z.b. am Sonntag in Nienburg helfen Wir beim Markenoffenen Treffen mit Bewerten,können dann ja mal Quatschen.

@Teufel,
      Derby haben Wir nicht Bewertet,das war eine andere Gruppe.Aber das ist schön das Du weißt wie es ist,und zufrieden ist am Ende ja eh keiner,kennst Du bestimmt selbst,Geschmäcker sind manchmal verschieden.

gelöschtes Mitglied

naja ich fands einfach nur komisch aber is auch latte über so etwas kann man std diskutieren

ich glaub den dark devil kenne ich sogar persönlich von den ganzen treffen

aber nun,du lass uns das mal lieber auf nächste saison legen da ich momentan noch voll an meinem polo zugange bin

mfg

gelöschtes Mitglied

Ja,da hast Du recht ja,stimmt,Matze meint Er kennt Dich auch Er ist auch fleißig am Polo am Basteln Dann halt Dir schonmal den Termin für Löhne nächstes Jahr fest,dann nehmen Wir Dich mit.

gelöschtes Mitglied

ohoh löhne nächstes jahr gerne aber da das hoffentlich bei mir das erste treffen sein wird wollt ich da gern show&shine mit machen es sei denn ihr nehmt mich trotzdem mal mit

ja dann grüß ihn mal von mir und sag ihm das ich nächstes jahr in löhne ohne nen motorschaden da sein erde

gelöschtes Mitglied

Kein Problem,musst ja nicht die ganze Zeit mit laufen,aber dann lernst es mal kennen Kriegen Wir schon hin,schöne Grüße zurück

gelöschtes Mitglied

thx bis denne

@teufel
                welchen wagen meinst de denn mit der alu folie?

muss aber jetzt mal sagen das dein wagen echt super geil ist ... die arbeit die da drinne steckt ist echt respecktabel.! zumindest das was man sehen kann... TOP!

mfg

Hey ich meinte denn Schwarz roten der mit der Alufolie dann müßt Ihr Euch mal ankuken?

Antworten erstellen