vw teilemarkt

AAV geht bei mehrfachem bremse antipen

poloralle
  • Themenstarter

hi ich hab ein großes problem un zwar, hab ich den motor getauscht weil der der drinne war auch aav hinüber war.Jetzt hab ich den mal gefahren um zu schaun wie er läuft,hatte aber nen leeren kat drunter,motor läuft super.Jetzt is ein ganzer kat drunter jetzt geht der aus wenn ich mehrfach die bremse antippe (ps lambda sonde is eine andere drin aussehen gleich nummer weicht zum kleinen teil ab (die letzten 4 ziffern) gruß ralf hoffe ohr könnt mir helfen



Die Lambdawerte werden ja dem Steuergerät zwecks Gemischbildung gesendet, wenn da eine falsche/defekte drin ist, kann es schon sein das er bescheiden läuft!

Hast Du von Deinem ausgeräumten Kat die Sonde nicht mehr, denn die sollte ja dann vom AAV gewesen sein, einfach mal austauschen!


Der Sisko


polotreff.de
#3 - 11.08.2007bremssattel polo aav
Antworten erstellen

Ähnliche Themen