vw teilemarkt

Anlasser ist hin

RoteZora
  • Themenstarter

Hallo Ihrs!
Ich schreie mal um Hilfe im Berliner Raum. Mein Anlasser kratzt gewaltig und ich habe schon ein neues Teil hier rumstehen. Aber ich find keinen, der mir das Teil einbasteln kann. Wer hat nen Tipp? Soweit ich weiß, hängt der Anlasser wohl unten und das Auto muss auf die Bühne. Ich selbst krieg keine Schraube lose... Scherz....helfe auch mit!
Mailt mich an, wenn ihr nen Tipp habt. Merci @ all!



gelöschtes Mitglied

    Hi... woher kommst denn aus berlin? Und wäre es Dir zu teuer wenn du zwischen 20 - 40 Zahlen müsstest? ich kann da ne Werkstatt da liegt der Einbau so zwischen 20 - 40 Euro... was genau kann Ich dir auch nicht sagen... weil ich nicht weiß wie gut man dran kommt...


    gelöschtes Mitglied

      ähm * ich kenn



      hi,
      sorry das ich den thread gleich mal missbrauche!

      mein anlasser dreht momentan bei den niedrigen temperaturen "nach" also wird wohl nicht schnell wieder getrennt von den zahnraedern (!?) das surrt kurz, ca ne sekunde und is dann weg...

      mir wurde damals gesagt, da sei wasser im anlasser und das es ned so schlimm sei.

      wisst ihr es evtl besser? denn der kerl hatte nicht sooo viel ahnung eigentlich.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen