vw teilemarkt

An alle FK Powerlook Besitzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe immer noch das Problem mit dem fernlicht. Habe meine zur Zeit nur mit den originalsteckern angeklemmt. Jedoch wenn ich Fernlicht anmache strahlt das Licht viel zu weit nach unten. Ist das normal? Wenn der von FK verwendete kabelbaum benutzt wird leuchten ja abblendlicht und Fernlicht zusammen, ist dann die ausleuchtung viel besser?Bin echt am verzweifeln :(



dass iss normal dass fernlicht und ablendlicht zusammen leuchten und deshalb wird es auch normal sein dass dass fernlicht tiefer leuchtet wenn es alleine leuchtet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann ist die Anleitung bei Tips und Stricks aber für Arsch, weil da steht das man auch den original Kabelbaum verwenden kann



nee also muss definitiv beides leuchten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke für deine hilfe



Ich weiß ja nicht was immer alle für ein Problem haben den Kabelbaum zu benutzen
Es wird schon einen Sinn haben das er dabei ist und die 10 Minuten wo das max. länger dauert wird wohl jeder beim Einbau haben!


gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Wenn doch die ausleuchtung mit dem neuen Kabelbaum besser ist, dann klemm den doch einfach an Der Vorteil liegt doch auf der Hand, wenn Abblend- und Fernlicht zusammen leuchten...

    mfG


    Also ich hab die Scheinwerfer einfach an den alten kabelbaum angeklemmt..

    und alles ist Super, und das Ablendlich und Fernlich nicht mehr zusamm leuchten stört mich herzlich wenig, das fernlicht hat auch so ne geniale Ausleuchtung,wenn ichs denn mal brauche..

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 10.08.2007fernlicht leuchtet nach unten fk powerlook einstellen anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen