vw teilemarkt

Reifen frage

evil-baby
  • Themenstarter

huhu ihr lieben

zwar hab ich eine wichtige Frage, gibt es diese 185/40 bzw. 185/35 r15 Reifen größe noch? Wenn ja wo ? also wo ich die kaufen kann...

Benötige die ganz dringend...

Danke.

LG Janine



Ich denk mal da wirst du schlechte karten haben, weil sowas eigentlich fast niemand käuft.


Soweit ich weiss gibt es die nicht mehr.
Siehe zum Beispiel hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • evil-baby
    • Themenstarter

    Na eigentlich ist es egal welche reifen größe hauptsache der polo kommt nicht tiefer durch die reifen weil dann passt meine front nicht mehr also wäre eine Reifen größe die 1-2 mm den polo hoch holt...

    Hat da jemand ahnung und tipps?


    195/45-15 meinte ich natürlich


    evil-baby
    • Themenstarter

    na 15 zoll muss es schon sein wegen den felgen...


    Als 195/45 gibt es...
    Aber wenn du eher höher als tiefer willst - da wären doch auch noch 195/50

    Der Reifen ist etwas gängiger als der mit 195/45 und das macht sich auch im Preis bemerkbar
    Vergleich am Goodyear Eagel F1 der 195/45 kost um die 80€ und der 195/50 zwischen 65 u. 70€ - bei 4 Reifen ist das schon ne menge

    LG


    nur beim 195/50 kommt hinzu das es bei der tieferlegung wieder eng wird und natürlich der abrollumfang des reifens passt dann net so ganz


    wenn bedarf ist hab noch 4 reifen 195 45 r15 liegen sind 3 monate gefahren von Hankoog gebe ich für 150€ ab + versand



    evil-baby
    • Themenstarter

    winterreifen? bedarf is da


    winterreifen

    dafür is das wohl ne blöde größe


    ne sommerreifen


    moin moin

    Wenn du immernoch Decken sucht in solch ungewöhnlichen Dimensionen guck mal auf www.reifen.com oder www.tyrex.com.da findest du ne filiale in deiner "Nähe".Ich empfehle dir aber dort anzurufen-weil solche Größen sind sehr sehr selten.

    MfG
    golo82


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen