vw teilemarkt

Endstufe läuft nicht HILFE!

Skyline.
  • Themenstarter

Guten tag,

Ich habe vor wenigen Tagen einen Verstärker bei Ebay ersteigert Artikelzustand: Neu
Hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Verkabelung:

    Power von Batterie abesichert max 30cm is auch noch drinne. zu Amp nr.1 (ein alter amp funktioniert aber noch 1A) von dort aus plus zu meinem neuen Amp gezogen.
    Masse hab ich vom selben punkt bezogen an dem der 1. amp läuft.
    remote hab ich so geschaltet wie mim power also vom 1. amp rüber auf meinen neuen amp gezogen.

    sicherungen sind alle drinn auch vom amp.

    strom kommt an beim neuen amp bei ausgeschaltetem motor 12V

    So nun zum eigentlichen, mein Amp funktioniert nicht und ich weiss net warum... :/ das komische an diesem amp ist auch das er nur ein "gain" hat für die mittenfrequenz ansonsten nichts dergleichen für die lautstärke.

    ja was soll ich noch sagen die LED's leuchtet überhaupt nichts garnix.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen bevor ich ihn aufn schrott werfe weil garantie kann ich vergessen da kein kaufbeleg dabei war, folie war auch schon ein wenig abgemacht, ich nehme an das mein vorbesitzer auch gemerkt hat das er nicht funktioniert und ihn gleich weiterverkauft hat.

    aber vll irr ich mich auch und ihr wisst ne lösung ?


    danke schonmal, bin echt verzweifelt :(



  • hm hört sich ziemlich doof an dein problem...die anderen endstufe laufen hast gesagt...wenn d + nd - dran hast passiert auch nix?jaja entweder mal schaen ob u irgendwas an der platine endeckst wie eine kalte lötstelle irgendwas was sich gelöst hat oder sonst was dergleichen....ansonsten mal zum car hifi händler und die stufe checken lassen...


    Skyline.
    • Themenstarter

    doch wenn ich masse un pluskabel vorne am Amp messe hab ich saft drauf aber hinten wo die lautsprecherkabel rausgehn nichts, es leuchtet auch nichts grünes oder dergleichen überhaupt was..



    ja das mein ich ja normalerwiese müsste a was leuchten wenn + und - ran ist...hm dann wirst dir da wohl oer übel ne def amp gekauft haben...aber gewissheit bringt nur der hifi händler...


    Skyline.
    • Themenstarter

    jo wird mir wohl nix andres übrig bleiben, dann darf ich auch noch 20euro dafür bezahlen das der hihi händler mir sagt das der amp defekt ist.

    tolle wurst :S


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen