vw teilemarkt

2f steilheck rückleuchten

Rat_Cat
  • Themenstarter

hi ...goibt es eigendlich die teil schwarz etönten rückleuchten vom 2f coupe und fürn steilheck ? hab die nähmlich noch niegendwo gesehen und die ori sehen shice aus ^^



für den steili kannstes echt vergessen paar gescheite rülis zu bekommen es sei denn du hast den normalen 86C und nich den gelifteten, weil beim gelifteten (2F) vergiss es, nix zu machen...


gelöschtes Mitglied

    kannst höchstens die Rückleuchten mit Tönungsspray bearbeiten... Wenn dann wie die 2f GT Leuchten. Fällt keinem auf... Besser als diese hässlichen Lexus Style Dinger



    so wie bei mir, im Stile vom G40


    Fake Auktion

    6N Rüllis sind das dort, sieht man auch das die billig rein gefaked sind


    sind wirklich 6n rückleuchten sind aber nicht reingefakt wie es so schön gesagt wurde sind umgebaut


    glaub ich nicht, schau dir mal das Bild an, das erkannt doch jeder Nooby


    nen tipp der wagen stand genau so auch schon zum verkauf bei ebay wollte nur keiner haben maybe solltest mal genauer hinschauen ^^ weil nooby´s können anscheinend nciht echt von fake unterscheiden sry mußte ich jetzt mal sagen



    ^^^^ein echter polo-freak,denn es stimmt glaub auch thats it fake
    auch noch soo schlecht


    so ahbe grade ne mail an sie geschickt das sie mir nochmal andere pic´s von den rückleuchten schicken soll habe sie leider nciht mehr aufm pc sonstr hätte ich es euch zeigen können


    wird schon sein Grund haben warum den keiner wollte

    Glaub mir, es ist nicht echt das Bild


    http://www.polotreff.de/forum/t/96122


    mal die suche nutzen in dem sein prof sind noch mehr bilder .....


    lol das Bild ist ja noch schlimmer

    Bitte in High Res, ni 100x50 Pixel


    dann geh doch einfach mal auf das prof da is einer mit 6n rückleuchten drin -.- langsam würd es albern .....


    aha, tolle umgebaute Steili Rüllis im Profil


    is mir jetzt echt zu dumm wenn man ne brille braucht sie aber nicht aufsetzt weiß ich auch nciht .. aber glaub weiter was du willst ^^


    das es nich möglich is behauptet ja keiner....aber das bild im ebay is fake...
    schau die untere kante der rülis...die liegt über der kante vom auto...sowohl links als auch rechts...wobei die rechte auch noch ziemlich schief drin is


    endlich mal jemand mit guten Augen


    schau nach das is Tobo sein alter polo , überall im polotreff steht drin das er den umbau an DEM POLO gemacht hat warum sollte er es dann nochmal faken ? dumm oder nciht geht einfach mal in die suche unter 6n rücklicher am steilheck und siehe da ir werdet es finden aber glaubt was ihr wollt seit ja sowieso die spetzie´s schlecht hin .... ob man euch beweise liefert ohne ende ihr glaubt es trotzdem nciht weil man muß ja alles faken .....


    nu nu immer ruhig brauner


    bin ruhig war nur grade meine meinung weil eimal suche benutzen bevor man was über andere sagt


    jup schon klar, aber es gibt keine scharfen Bilder die das gegenteil belegen ist leider so.

    Habe sehr lange mit Photoshop und Corel usw. gearbeitet beruflich und kann daher sagen das die Bilder echt schlecht gemacht sind, besonders die Unschärfe an manchen Stellen


    aber genügent aussagen von leuten das er das umgebaut hat müßte eigentlich auch reichen


    Reden kann man viel, gescheite Bilder sagen mehr als 1000 Worte


    Bevor ihr hier rumweint: das ist nichts Fake, das sind umgebaute 6N Rückleuchten beim Tobo am Auto. Da muss man garnich diskutieren.


    endlich mla jemand der mir zustimmt ^^ thx ^^


    @Pentarn

    Schieb mal Pics rüber (bessere)

    und warum werden die in der Auktion als "VW Polo G40 Rückleuchten G 40" Rückleuchten verkauft? so ein Käse ^^


    also tobo kommt aus torgau und azrael aus leipzig. beide habe ich bei treffen schon gesehen. die sind beide defenitiv echt!

    ich hab von beiden wagen noch folgende bilder gefunden. die ersten 4 sind von azrael, der hat sich universelle hella in die originalen reingebaut (rückleuchte lackiert), der rest ist tobo.

    IHR NOOBS! SUFU NUTZEN, NICHT MECKERN!


    Hammer 3er 1.jpg
    Hammer 3er 1.jpg
    hammer 3er 2.jpg
    hammer 3er 2.jpg
    hammer 3er 3.jpg
    hammer 3er 3.jpg
    hammer 3er 4.jpg
    hammer 3er 4.jpg
    Hammer 3er front I.j
    Hammer 3er front I.j
    Hammer 3er front II.
    Hammer 3er front II.
    Hammer 3er front III
    Hammer 3er front III
    Hammer 3er heck I.jp
    Hammer 3er heck I.jp
    Hammer 3er heck II.j
    Hammer 3er heck II.j
    Hammer 3er heck III.
    Hammer 3er heck III.

    polotreff.de
    #30 - 04.08.2009&h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=86&zoom=1&itbs=1&tbnid=bwlk9rr9ypmq8m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=vw+polo+2f+steilheck&start=80&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=45&zoom=1&itbs=1&tbnid=bwlk9rr9ypmq8m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=86c+steilheck+ratte&start=36&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen