vw teilemarkt

Kann ich das noch fahren?

Style6N
  • Themenstarter

Hey Leute,
brauch mal eben eure hilfe.

passt das wenn ich mir nen 60/40 Fahrwerk von Weitec (Ultra GT).

mit 195/45 Bereifung

auf ner 7*15zoll Felge mit ner ET von37

ohne Bördeln und ziehen?

und wie siehts mit tüv aus?

Danke schon mal für eure hilfe

mfg,style6n



Kannst du fahren und bekommst du im normalfall auch ohne Probleme eingetragen!

Ach und bördeln und ziehen brauchst du nicht!


also ich hatte bis vor kurzem 7x15 et38 (mit ner spurplatte hinten von 20 mm pro seite) drauf und hab nen fahrwerk von powertech 60/40 dir bereifung war 195/45, es mussten nur federwegsbegrenzer vorn rein und dann wurde es eingetragen.

hinten musst ich halt nur die kanten anlegen wegen denn spurplatte.

also ich würd jetzt sagen das du da keine probleme mit haben würst.

hoff konnte helfen MFG



hab ein 60/60 fahrwerk und hatte mal 7x15 et 25 musste ich auhc nichts machen...also das kannst fahren ohne probleme


Style6N
  • Themenstarter

Danke schonmal für die ganzen Antworten, hört sich ja bis jetzt sehr gut an

falls jemand anderer meinung is.... bin für alle erfahrungen/Tipps dankbar..


und eine frage hätte ich noc ,wenn das alles so passt könnte man noch 10mm spurplatten verbauen , oder kann mann ds so nicht sagen...

von wegen erst anbauen und dann entscheiden?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen