vw teilemarkt

mehr rausholen aus 45 ps

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutz wollte nurmal fragen obs noch kleine tricks gibt wie ich meinen motor bissel mehr ps schenken kann!Hatte ja schon etwas gemacht aber bringt net so viel!
Wäre euch dankbar wenn ihr nen paar tipps habt!

PS:Kann mir keine größere maschine leisten also nix mit G40

LG jan



Ich sag mal ob jetz fächerkrümmer nocke und kopfbearbeiten tust für des geld bekommst en G40


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß aber naja meine kasse sieht zurzeit a ne so toll aus!Kennst das ja vielei!Fächer bringt doch a ne so viel nur sound bei 45 ps!
MFG



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ehrlich gesagt - motor raus was anderes rein - also das gled für den motor sparen ...


45 ps bleiben 45 ps.

Kauf dir nen Nz mit kabelbaum und Stuergerät. Bekommste bei ebay schon für 50€ den reingehängen schon haste mehr leistung. und an dem kann man dann richtig was machen für kleines geld.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wieviel bringt der spaß?
was mich nur am meisten stört bis 130 geht er gut und dann braucht er vielzulang auf höhere geschwindigkeiten!
MFG


gelöschtes Mitglied

    Wenig Geld - geringe Leistung und gerade bei einem 45 PS Polo keine gute bis sogar schlechte Basis .

    Fahre mit dem Polo so weiter und spare für einen komplett Umbau auf 75 PS oder so .

    Desweiteren weiß ich nicht wie viele Threads davon gibt , aber Antworten wirst Du ohne Ende finden .

    Benutzt einfach mal vorher die " SUFU " und dann kann man sich neue Threads schon sparen da es nichts bringt .

    Deswegen Closed .


    polotreff.de
    #8 - 12.08.2007aus 45 ps mehr rausholen polo 6n 45 ps mehr leistung raus holen polo 6n 45 ps mehr ps rausholen
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen