vw teilemarkt

Rückleuchten !?

calibane
  • Themenstarter

Hallo,

bin im VW bzw. Polo Reich neu. Daher auch noch etwas mangelnde Ahnung von den vielen Anbauteilen die es so zu kaufen gibt.

Daher nun mal die Frage ob es für den 90 bis 94er Polo auch weiße Rückleuchten gibt?

Meine sowas schon mal gesehen zu haben, finde aber leider nirgends was :( vielleicht doch nur einbildung?

Ja, und dann wäre da noch die Frage nach den schwarzen RL´s habe bisher nur lasierte gefunden, gibts nur die? oder auch andere?

Habe jetzt die schwarz/roten Serien Leuchten drine

LG
Anika



gelöschtes Mitglied

    hast du ein steilheck oder ein coupé?

    steilheck gibts gar nix.

    beim coupé gibts ein paar verscheidene die aber alle aussehn wie son plastikbomber aus fern ost. wenn ud die schwarz roten drin hast vom G drin belass es dabei. das sind die schönsten.

    es gab mal einen der hat die in.pro und die FK rulis kombiniert und dadruch hatte er komplett weiße rückleuchten. aber halt ohne abe und somit nicht zulässig. ausserdem musst du dann farbige birnen rein machen und schon siehts nicht mehr gut aus.

    mfg



    calibane
    • Themenstarter

    Ja, hab ein Coupe, das ganze als GT. Da waren die schwarz/roten doch auch serie!?

    Werd das dann wohl auch dabei belassen - weil mit ohne ABE hab ich schlechte erfahrung :( und die zulässigen Klarglas leuchten sind nicht so mein Ding...


    ja die waren beim 75PS Gt und beim G40 serie. sehn am besten aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen