vw teilemarkt

Welche Spurverbreiterung passt?

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Hallo!

Ich möcht mir jetzt demnächst Spurplatten für meinen Polo holen, nur weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll.

Ich geb euch ma ein paar Daten:

ET: 33
Reifen: 165/65 R13
Felgen: 13" (6Jx13H2)

Wichtig ist nur, dass es ohne Bördeln und ohne Ziehen geht. Tieferlegung weiß ich leider nicht , aber das sollte hinten kein Problem sein, denk ich mal. Auf dem Bild sieht man das ganz gut.

Hoffe ihr könnt mir helfen!



spurverbreiterung.JP
spurverbreiterung.JP

gelöschtes Mitglied

    Spurplatten..und nicht bördeln wollen klingt ja unmöglich....


    Glaub da gehn ma min. 20 wenn net sogar 30 pro RAD .... weil da is ja noch gut Luft in alle Richtungen



    streetking
    • Themenstarter
    streetking's Polo 2F

    Danke! Ich komm genau auf 20mm.


    polotreff.de
    #6 - 12.08.2007welche spurverbreiterung passt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen