vw teilemarkt

elektrische Anschlüsse der Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch mal wieder Hilfe!Hab versucht meine Recaro Ledersitze anzuschliessen,aber raff das nicht ganz. Ich weiss die genaue Bezeichnung der Sitze nicht, aber unter dem Sitz war ein Aufkleber mit Corrado drauf.Sind das original Corradositze?Auf der Fahrerseite sind 2 KAbel und je nach dem ,wie rum ich sie anschliess, geht der sitz entweder nur vor ODER nur zurück,aber beides ist nie möglich.Der beifahreresitz hat soviel Kabel,dass ich dort auch nicht mehr durchblick.Kann mir jemand helfen?Gruss Pit
P.S.: irgendwie klappt das mit dem Bilder Hochladen hier nicht bei mir,schicke aber gerne die Fotos von den Sitzen per E-Mail zu!
Danke



Naja also ich hab bei meinen Corrados nur genau ein Kabel und sonst garnix. Vllt hasst da irgendwie was anderes


Ich kenn die Sitze zwar nicht, aber mit nem 6-poligen Schalter solle das gehen. Musst halt nur +/- auf den beiden Schaltpositionen vertauschen.
Und was für Funktionen hat denn der Beifahrersitz, die der Fahrersitz nicht hat? Ist das nicht normalerweise umgekehrt?



gelöschtes Mitglied

    Im prinzip funktioniert die VOR und RÜCKstellung genau wie ein el Fensterheber ! du kannst auch die Schalter dazu verwenden ! is egal ob die RAUF und Runter fahren die motoren oder Vor und zurück ! werden auch so verdratet die Sitze! Müsste man mal die kabel dazu sehen kannste bilder machen?



    sorry passt jetzt nicht zum thema aber
    passen die elektrische recaros auch in polo oder wirds mit dem platz enge?


    mfg andi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke an Alle...habs selbst rausbekommen.Die Sitze haben Sitzheizung und Höhen,sowie Rückenverstellung.Da ich im Sommer die Sitzheizung nicht brauche,habe ich einfach die Schalteranschlüsse an + uns - angeklemmt und jetzt gehts,allerdings sind 2 Schalter defekt,sodass ich jetzt suchen muss,wo ich Ersatz herbkomme...trotzdem cool. An Andi: Die Sitze sind doch in nem Polo...passt gut rein..auch Ein-und Ausbau war kein Thema...
    Gruss an Alle
    Pit


    Des Prob is eher, sie zu bekommen @Andi :(
    Jetz weiß ich warum du soviele Kabel hattest, bei mir gibtz keine Sitzheizung und die Neigung is ja manuelle, demnach bleibt nur die Höhenverstellung => 1kabel


    2 Kabel 1x- 1x+

    @Paulinche wegen dem Schalter wenn es den bei VW net mehr gibt (habe im ETOS nix gefunden - zumin. nix an Schalter) dann kannst Dich mal melden, meine müsst da noch ein oder 2 von haben.

    cattivo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen