vw teilemarkt

Jezz iser tiefer =)

MiZiO
  • Themenstarter

hai leute,

nun ist es endlich geschaft, nach 5 stunden harter arbeit iser endlich tiefer...
das 60/40 fahrwerk eingebaut..


wollt mal fragen wie er euch nun gefällt

jezz und vorher fotos



0812191916.JPG
0812191916.JPG
0722154005.JPG
0722154005.JPG

gut gut ! jetzt noch ein paar sachen wie schicke felgen, seitenleisten weg .... und aus dem polo wird schon was !


gruß markus


MiZiO
  • Themenstarter

seitenleisten sind doch schon weg oO



ja sehe ich auch ! hmmm..... warum hab ich das geschrieben ? also meine sind auch ab, nur hab ich gerade keine aktuellen bilderz drinne ! aber wie gesagt, langsam wird da was aus dem polo ! mach weiter so !


schaut doch schon nett aus... sagmal sind die teisten geklebt? kann ich die einfach so abziehen oder bleiben da löcher?
mfg


Was hast denn für ein fahrwerk verbaut?


Macht doch gleich n ganz anderen Eindruck....schön =)

Mach was draus...der anfang is ja gemacht


gelöschtes Mitglied

    Jetzt sieht er auch schon ganz gut aus.
    Das muss ich auch noch machen.


    MiZiO
    • Themenstarter

    der hat ein JOM Gasdruck Fahrwerk spendiert bekommen welches auf der Hinterachse höhenverstellbar ist, is zwar nicht das beste, aber rennen fahren will ich damit nicht... hab den nur zur optik tiefer gelegt.
    aber trotz des günstigen fahrwerks, bin ich total zufrieden damit...

    großes gocart



    gelöschtes Mitglied

      Hallo


      @Jim Beam
      Die leisten sind nur geklebt, da bleiben keine löcher o.Ä.
      Anleitungen gibt es hier im Polotreff genug zu dem Thema

      @DaPolo6N
      Schaut doch super aus, hatte in meinem rotem auch ein "günstiges" Fahrwerk drin, von Supersport auch an der HA Nutenverstellbar.
      War eigentlich auch ganz okay.
      An deiner Stelle, vorrausgesetzt du willst die originalen Scheinwerfer weiter fahren, würde ich noch weiße Blinker vorne verbauen! Kriegst du sehr günstig bei ebay. Wenn du allerdings jetzt schon weisst, dass du andere, also Klarglas-Scheinwerfer verbauen willst, kannst du dir die 10€ auch erstmal sparen

      Jetzt fehlen noch Felgen und dein Wagen sieht scho top aus ^^


      MiZiO
      • Themenstarter

      hehe, nächstes Jahr fang ich eine Lehre zum Lackierer an, dann Spritz ich den erstmal um...

      entweder bekommt er dann ein schönes Orange ( Effektlack )
      oder ein dunkelblau metallik mit 2 ralystreifen


      gelöschtes Mitglied

        Umlackieren ist ja ne feine sache, aber rallystreifen passen meiner Meinung nach garnicht zum Polo.. Sowas sollte reinen Sportwagen vorbehalten sein!
        Aber das ist wie immer Geschmackssache


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also meine sind auch ab, nur hab ich gerade keine aktuellen bilderz drinne


          Aktuelles Bild hab ich in meinem Profil (Nr. 2 )

          Bitte kein Flipflop und 0/8/15 rallystreifen sehen so seltsam aufn polo aus.

          Ansonsten wird dein wagen angsam zum richtigen Auto


          schon schicker mit dem fahrwerk, aber das setzt sich ja auch noch n bisschen, dann kommter noch tiefer


          Hätte da noch weiße blinker hier daheim liegen... INTERESSE?





          Will auch nen fahrwerk


          Hey sieht schonmal top aus! Zwischen den Bildern liegen auf jeden Fall Welten! Hab mir auch ich glaub Mitte April rum mein Fahrwerk verbaut ebenfalls 60/40 von Bilstein. Allein wegen dem Fahrverhalten, egal ob teures oder billiges Fahrwerk, lohnt es sich eins zu verbauen! Und wenn man das dann noch selber gemacht hat kann man richtig stolz drauf sein!
          Also mach weiter so...Bist aufm guten Weg

          MfG Dominik


          gelöschtes Mitglied

            Tiefer kommt immer gut


            MFG


            joa, sieht gut aus. Mach weiter so dann denk ich,
            dass de schon nen schönen kleinen flitzer aus ihm machst.
            Als nächstes en paar neue Felgen, weisse Blinker, Grill ohne VW-Zeichen un dann steht er scho super da...


            5 stunden? hab bei mir 45 min gebraucht und ich hatte das beim 6n auch noch nit gemacht!


            Ich war auch unter ner Std un knall ich es ihm so an de Kopf?
            Es gibt halt ach leute die kennen sich net aus un brauchen halt länger!
            Oder es geht mal was schief z.B: es reisen Schrauben ab, Feder falsch eingespannt un so!
            Sei halt stolz auf dich, find nur das de ihn net glei so anmachen musst!
            Hast ihn nur dumm angemacht hast noch net mal was positives zu seinem Thread geschrieben, wenn des wieder alle so machen wird des wie früher un sämtliche Foren/Treads werden geschlossen!
            Gruß,Polo387


            köönt noch ein bißchen tiefe sein aber sieht schee aus


            gelöschtes Mitglied

              Jo schick!

              Hätte auch noch nen Satz weiße Blinker und 4 schicke Borbet T Felgen!


              Antworten erstellen