vw teilemarkt

el Fensterheber (kleines projekt)

_Genesis_
  • Themenstarter

HI!
Wollt mal eure meinung hören und zwar will ich unbedingt el fensterheber! da gibt es ja zausend verschiedene möglichkeiten! Was ich aber allerdings hasse sind z.b. so billige nachrüst schalter! was haltet ihr von meiner idee, in der mittelconsole die schalter vom passat 35i (coraddo 1,T4 1) (Bild1)zu verwenden und in den türen die vom corrado 1(Bild 2)? Das wäre doch die idealste und schönste lösung! was meint ihr?



5774_1.JPG
5774_1.JPG
626f_1.JPG
626f_1.JPG

Hi klar warum nicht aber mal eine andere frage woher hast du den die sachen heist elektrik und die Stellmotoren und usw.?
Weil habe mir gestern einen polo 86c bj.94 geholt und will auch auf elktrsch umbauen!?!

Mfg Sven
P.s: kannst mir ja mal per pn schreiben was das kostet und wie mann das einbauen soll!


ich hab auch den Schalter vom Passat im Armaturenbrett (unterm Radio am den originalen Schalterplatz). der is am schlichtesten und passt einfach perfekt zum Rest. Aber wozu willst du die Schalter in den Türen? Hast doch nur 2 Fenster zum öffnen



gelöschtes Mitglied

    Ich habe meine hier hin gesetzt! unter der lüftung links und rechts!




    mfg poldi


    efh 2 polo.JPG
    efh 2 polo.JPG

    Ich find die Idee nicht schlecht, nur würde ich die Schalter auch entweder in den Türen oder dem Armaturenbrett unterbringen, beides zusammen halte ich für unnötig. Du hast ja schließlich hinten keine Fenster, die du öffnen könntest, oder?

    Der Schalter vom Passat 35i hat übrigens auch das Muster mit den diagonalen Linien, der von deinem Bild könnte vom Golf 3 sein, der hat dieses Karomuster.


    Der Schalter auf dem Bild wurde in den späteren Baujahren im Passat verbaut. Die ersten 2 Jahre (?) hatte er die mit den diagonalen Linien (genau wie im 2F)


    sieht gut aus, würd aber auch nur die in das a-brett oder türen einbauen .(wobei in den türen sicher eleganter aussiht). is aber geschmakssache. den antrieb kann man übrigens vom golf2 mit dreiecksfenster benutzen, daru mus nur ein loch umgebohrt werden.
    gruss dieter


    Hehe Leute wenn ihr mal die Suche benutzen würde, dann hättet ihr des öfteren meinen Link gefunden, der euch direkt zur Anleitung der EFH führt.

    Aber hier nochmal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen