vw teilemarkt

Amaturenbrett beziehen Problem

marian|86c
  • Themenstarter

Hallo da ich gestern erfolgreich meine Türpappen mit Leder bezogen habe,habe ich mich heute mal an das Amaturenbrett gewagt leider ohne erfolg da es soviele ecken und kanten hat vielleicht hat jemand von euch Tipps bezüglich des beziehens bei diesem Amabrett....



ohh man da hast dir ja was vorgenommen.....hab ich auch öfters schon gemacht kofferraum mäßig is auch immer schwierig aber amaturenbrett...hättes mal besprüher müssen in der farbe wie das leder z.b hätte ja auch gereicht


marian|86c
  • Themenstarter

ja aber da ich alles in weiss habe wird das zu dolle blenden...beim leder wird es nicht gnaz so schlimm sein aber wenn es nicht anders geht werde ich es wohl die tage auch lacken....man bei meinem golf 3 war das leichter :(



also die türpappen sehen gut aus lack es einfach sieht genauso gut aus wie bezogen...bau den mal noch gleich nen bildschirm ein hast freude dran


jo also habe das auch gemacht sogar beim himmel mit schiebedach. Musst einfach das leder mit nem föhn wahrm machen dann ist es schön zieh bar und man kann es super um die ecken legen. wo es garnicht anders geht einschneiden.Dabei das messer etwas schräg halten gibt schönere kanten. naja dann viel glück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen