vw teilemarkt

Welcher Reifen auf ner 7x15 ?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

zum letzten mal jetzt hie rnen Thread bezüglich meiner Reifen ^^
was fürn Reifen soll ich am besten auf ner 7x15er Felge fahren...

Er soll gut gezogen aussehen und dennoch nicht zu schmal sein... niederquerschnitt ist ja logisch denk ich

HILFEEEE !



195 45 r 15

würde ich sagen wobei 7er felge eh schmal ist


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Bei der größe sieht der reifen auch net gezogen aus denk ich

Wa ist mit nem 175er ?



hab auch 195/45 r15 auf einer 7 j felge sieht gut aus


gelöschtes Mitglied

    Jede Reifen marke schaut anders in der Breite aus da die Lauffläche unterschiedlich ist .

    Die Dunlop 2020 zb. hatte damals eine schmale Lauffläche was auf einer 8er Felge echt Geil aussah , Conti hat mehr Lauffläche und läßt den Reifen breiter aussehen aber von der Optik her würde ich den Dunlop nehmen in 195/45 .


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Hmm joar die Dunlop scheinen ja net schlecht zu sein aber habe gehört, dass Preis leistungstechnisch kein Reifen an die Nankang Reifen dran kommt...

    Darüber hinaus sehen die noch klasse aus mit dem Mega Vorprofil...
    Müsste man nur wissen wie das mit der Lauffläche aussieht ne ?


    polotreff.de
    #7 - 14.08.2007reifen mit schmaler lauffläche reifenbreite 7jx15 gutes aussehen schmale lauffläche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen