vw teilemarkt

Philips Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 &#836

pologirl6N2
  • Themenstarter

Ein paar Leute kennen evtl. den Tip, aber trotzdem dürfte er noch für manche Leute interessant sein :
Die Philips Silver Vision Blinkerbirnen gibts unter der Teilenummer: 20 19 015 sehr günstig bei Opel.
Fallls die mit der Nr. Probleme haben, noch evtl. unter der Nr. suchen : #9270372

Die Silver Vision sind serienmäßig im Astra OPC verbaut.
Ergo: Ist ein Ersatzteil, welches man beim Opel-Händler kaufen kann!

Preis (jetzt gut festhalten): 1,90 EUR pro Stück !
Es besteht kein Unterschied zu den Teilen von ATU etc.


Grüssle

Pologirl



pologirl6N2
  • Themenstarter

zum Vergleich hier mal eine Auktion bei Ebay, also ich denke es lohnt sich zum Konkurrenten zu gehen (Obwohl es Opel ist ).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72686&item=7950046998&tc=photo&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hab das alles aus nem anderen Forum, wo auch positivie Meldungen zu dem Ganzen geschrieben wurden.



Grüssle
Pologirl


passen die auch in den 3er Polo?



Und du sagst, die passen?!?!

Dann werd ich wohl doch mal demnächst
denn überaus schweren Schritt in ein Opel
Gebäude machen und mir die Dinger besorgen.


pologirl6N2
  • Themenstarter

Wie haben die Osram Diadem auch schonmal an nen Golf I Blinker angepasst. Ihr müsst nur eine von den Nasen an der Fassung abfeilen. Halten tut die trotzdem noch.

Ja, der Gang wird wohl der Schwerste sein.... Aber es geht immerhin um Bares Geld

Grüssle
Pologirl


hey goil, gut das ich gewartet habe und für die vorderen blinker noch keine gekauft hatte habe für die hinteren bei atu 20€ hingelegt. werde morgen gleich mal zu opel fahren


pologirl6N2
  • Themenstarter

Muss euch leider enttäuschen!

hab eben gerade gelesen das Opel dahinter gekommen ist weil scheinbar manche Helden 100 von den Dingern gekauft haben und die dann weitervercheckt haben...

Kosten jetzt so wie ich gehört habe um die 18 Euro das Paar...

Sorr yfür die schlechte Nachricht...


Grüssle
pologirl


komme grade vom opel händler. hab mir erstmal anhören müssen ob ich mich verfahren habe.
dann rein in den teileverkauf, gab ihm die nummer. verkauf nur paar weiße und das stück kostet fast €! also 36€ für 2 blinkerbirnen! die haben ja nen vogel. habs dann unter der #9270372 probiert. is das gleiche nur die nummer von general motor oder so. aufjedenfall komme ich da billiger weg wenn ich sie mir bei ebay hole


Hab mir bei eBay 2 Paar für knapp
20 € gekauft!
Auch orginal Philips Silver Vision!
Einwandfrei!



polotreff.de
#10 - 11.02.2005blinkerbirne opel astra osram philips siver vision hoppegarten philips silver vision philips silver vision rundum osram diadem oder philips silver vision osram.de blinkerbirnen philips silvervision opel opc philips 836a philips silver vision h11 philipp silver vision philips silver vision meinungen philips vision plus erfahrung blinker philips silver vision preiswert "philips silver " philips silver vision produktbeschreibung philips silver vision abe philips silver vision opel philips silver vision bei opel philips silver vision 10w philips silvervision 10w
Antworten erstellen